4 miene ? (Harvest Moon)

hey Leute
wie spielt man am besten die 4 miene durch
und wie lange dauert es ungefähr
hoffe ihr könnt mir helfen
lg carolin
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. April 2009 um 16:05 von Caro93

4 Antworten

Mine 4 ist 65.535 Level tief. Um sie öffnen zu können, muss man VOR der Hochzeit Keira in Mine 3 besucht haben und damit ihr schwarzes Herzevent ausgelöst haben. Das Auslösen des Herzevents ist eine der Voraussetzungen, um Mine 4 öffnen zu können. Ansonsten verläuft das Öffnen dieser Mine ähnlich wie bei den anderen Minen ab: Man muss (neben dem Auslösen von Keiras schwarzem Herzevent) runter bis auf Level 999 in Mine 3, dort alle Tiere erledigen und anschließend wieder das Event mit Carter auslösen.

Man kann in Mine 4 bis zu 300 Level auf einmal fallen. Hier kann man 9 verschiedenfarbige bunte Kugeln finden. Sammelt man alle 9 verschiedenen, erscheint die Erntegöttin und man hat die Wahl zwischen drei wechselnden Wünschen: Es gibt folgende Möglichkeiten: gesunde Tiere, mehr Medaillen, größere Feundschaft mit den Dorfbewohnern, höhere Farmpunkte, ein Werkzeug entfluchen, Wiederherstellung von Energie und Müdigkeit, ein Geschenk oder einen höheren Versandbetrag am nächsten Tag.
- Blaue Kugeln: Level, die auf 10 enden
- Lila Kugeln: Level, die auf 20 enden
- Grüne Kugeln: Level, die auf 30 enden
- Indigoblaue Kugeln: Level, die auf 40 enden
- Rote Kugeln: Level, die auf 50 enden
- Schwarze Kugeln: Level, die auf 60 enden
- Gelbe Kugeln: Level, die auf 70 enden
- Weiße Kugeln: Level, die auf 80 enden
- Orange Kugeln: Level, die auf 90 enden

Die Kugeln kann man auch versenden; allerdings tauchen sie weder in der Liste der verkauften Gegenstände auf, noch bekommt man Geld dafür.

In jedem Level, das auf 00 endet (100, 200, 1000 ...), gibt es einen Nebenraum, der durch einen Stein versperrt ist. Wenn man die Tiere auf diesem Level beseitigt, verschwindet der Stein und man kann den Raum betreten. Dort ist Thomas, der verschiedene Dinge anbietet (z.B. Wasser, Brot, Gemüsesaft), mit dem man seine Energie/Müdigkeit wieder aufladen kann, verlangt allerdings reichlich Geld dafür.

In jedem Level, das auf 000 endet, erscheint dein dunkles Ebenbild als Gegner, in Level 65.535 sogar gleich fünf davon.

Wie lange es aber dauert, weis ich nicht
Ich hoffe das hilft dir

Antwort #1, 06. April 2009 um 16:16 von Dragonsilber

danke hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 06. April 2009 um 16:18 von Caro93

Du brauchst viele Bodygizer XXL, immer laufen um in so viele Löcher wie möglich zu fallen. Und Natürlich den Armreif um zu sehen wann du den Bodigizer trinken mußt. Ich meine so ca ne Stunde hab ich gebraucht.

Antwort #3, 06. April 2009 um 16:18 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke

Antwort #4, 06. April 2009 um 16:18 von Caro93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)