tobimanu (Dinosaur King)

funktionieren die codes der ex-dinos bei dir

Frage gestellt am 06. April 2009 um 16:09 von Kingster

4 Antworten

Ich hab mich schon als ausenseiter gefühlt, aber danke, dass ihr an mich wieder schreibt.
Wie du bestimmt weist hab ich alle normalen Dinos im Dinoraum.
Alle H-Dinos als Aktionskarten.
Und ich hab Eoraptor, Saurophaganax und alle kleinen Ex-Dinos im Dinoraum.
Aber die Codes funktionieren nicht.

PS: Ich hab noch kein einziges mal mein Action Replay in Dinosaur King eingesetzt.

Antwort #1, 06. April 2009 um 19:05 von tobimanu

ich auch nich denn ich hab es auf einer ttds-kart ich wollte beib anderen speilen cheats es hat nich funktioniert aber ich hab bei meinen freunden den lexikon voll gemacht damit ich sehe wo es die ex sind hab aber noch keinen außgegraben ich such nach megalo in europa soll angeblich ein roter punkt sein mittlerweile hab ich schon 15 ampelo tobimanu kannst du hier die original dinosaurking webseit reinschreiben (egal ob japanisch) weil da stehn die richtigen codes drinn

Antwort #2, 07. April 2009 um 10:41 von Kingster

ok mach ich. Kannst du es übersetzen?
Wenn ja, dann teil sie uns bitte auch mit.
Auf der offiziellen Web-sites steht fast garnichts über irgendwelche Dinos, deswegen schick ich hier eine japanische.
Die Japaner haben viel mehr Dinos.
Mir ist aufgefallen, dass in den Folgen der Japaner noch andere Bösewichte vorkommen.
Komischer Weise haben genau diese Verbrecher die Ex-Dinos, die wir suchen. Da in unseren Spielen diese Rüpel nicht vorkommen ist vielleicht der Grund warum wir die anderen Ex nicht bekommen können(nur eine Vermutung, aber schaut selbst)
http://www.nagoyatv.com/kyoryu/zukan.html
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 08. April 2009 um 12:06 von tobimanu

Danke tobimanu

Antwort #4, 08. April 2009 um 15:35 von Kingster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)