Spielen (Parabellum)

Kan man das jetzt schon spielen oder nicht? meine beta test

Frage gestellt am 06. April 2009 um 16:19 von Skulduggery

10 Antworten

noch nicht

Antwort #1, 12. April 2009 um 17:46 von thehulk

aaachso schohn gewundert sieht nämlich geil aus ;)

thx

Antwort #2, 13. April 2009 um 16:38 von Skulduggery

Selbst verständlich kann man jetzt schon in der Beta-Phase mitspielen und testen... Man muss sich nur bei GamersFist regestrieren und sich einen Beta-Key geben lassen.

Antwort #3, 27. August 2009 um 14:45 von HeadBreaker1980

werden die keys noch verteilt? ich find den nirgends.

Antwort #4, 13. September 2009 um 18:49 von donutbrueckner

Geh mal auf die Seite von GameStar.
http://www.gamestar.de/betatests/parabellum/
Soviel ich gehört habe, verteilen die ca. 3000 Keys. ;-)

Antwort #5, 14. September 2009 um 06:42 von HeadBreaker1980

könnt ihr mir mal den key sagen oder rein schreiben

oder muss ich mich bei parabellum erst neu regestrieren

weil ich habe mich nur bei war rock regestriert

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 11:04 von termorr

ich kriege auch keinen key ?

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 11:39 von termorr

Also... wer schon einen Accouont bei GamersFirst hat, der braucht sich nicht neu reggen.

Keys werden aber nicht hier ins Netz gestellt, da dies nicht gestattet ist (sprich: also kein weitergeben erlaubt).

Ihr könnt Euch nur Keys von Offizieller Seiten besorgen. (Entweder über GamersFirst oder mal Googlen) :-))

Mehr kann ich dazu nicht schreiben!

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 20:28 von HeadBreaker1980

Ich habe ein problem da immer wenn ich das spiel updaten will (muss man ja) das es nicht geht da es immer so bei 17% aufhört und eine Fehlr meldung kommt

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 09:21 von chenleo

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 14:15 von HeadBreaker1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Parabellum

Letzte Fragen zu Parabellum

Parabellum

Parabellum
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Parabellum (Übersicht)