ka ma im unite... (MH Freedom Unite)

...ewiger auslöscher verbessern?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 16:35 von monster-hunter-manu

12 Antworten

ja.
1061 raw oda sow
860 drachen eigs.

Antwort #1, 06. April 2009 um 16:37 von PiTAA_

cool xD
thx

Antwort #2, 06. April 2009 um 16:39 von monster-hunter-manu

wie heist des dann?

Antwort #3, 06. April 2009 um 16:39 von monster-hunter-manu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hhm.
frag mich nich.
xD
weiß au need.

Antwort #4, 06. April 2009 um 16:40 von PiTAA_

ok dank xD

Antwort #5, 06. April 2009 um 16:41 von monster-hunter-manu

Alsooo!
ich habs!

er heißt Ultimativer Auslöscher
hat 1006 Raw
und 860 Drache.

Man braucht:
5 Dicke Fata schuppen
5 Dicke Rotfata Schuppen
5 Dicke Weißfata Schuppen
und...
1 FataTeufelsauge.

;D

Antwort #6, 06. April 2009 um 16:48 von PiTAA_

... toll^^ das wird hart^^xD

Antwort #7, 06. April 2009 um 21:11 von monster-hunter-manu

geil kann es sein das man alle waffen aufrüsten kan ndie in der end form aufn 2 er schon nicht mr aufgerüstet werden zu waren

ej leute wie stark ist den akantor katana 2 die hat bestimmt ws mit 2100 atacke oder

Antwort #8, 07. April 2009 um 16:10 von whitefatalis99

nne der hat iwas mit 1500.
;D
leider nich soo guut.

Antwort #9, 07. April 2009 um 19:42 von PiTAA_

mann kann JEDE waffe ein weiteres mal verbessern

Antwort #10, 08. April 2009 um 14:59 von Finhawk

habt ihr das ulamulbas horn schon mal gesehen? das is hart 1400 normal (is alles ungenau so rund +/- 200) und 3 x kannst du den angriff verstärken und mit kraftkralle/armulett, kraftsamen usw. kommt das teil auf 2400

Antwort #11, 15. April 2009 um 17:58 von SPEAKOFTHEDEVIL

ich weiß es rockt alle ucamulbas sachen rocken
kennt ihr akantot boyz bald gibts ucamulbas boyz(wahrscheinlich)

Antwort #12, 15. April 2009 um 21:57 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link