G sachen (MH Freedom Unite)

Ich hab grad (momentan 2 Threads drunter) gelesen das es g sachen gibt... sind die g sachen nicht die + sachen oder gibts da nochmal neue

Frage gestellt am 06. April 2009 um 16:47 von Monsternoob

4 Antworten

es gibt dann nochma neue sachn.
;D

also des heißt dass man da viel zu tun hat.

Antwort #1, 06. April 2009 um 16:52 von PiTAA_

oh mein gott hat dann die Truhe wenigstens 2 seiten mehr?

Antwort #2, 06. April 2009 um 16:54 von Monsternoob

ja hat 10 seiten.
;D

und man kann jedes objekt 99x sammel
also des heißt nich mehr 10 honig maximum sonder 99x hunig maximum.

aber des 99x gilt nur für die truhe!
;D

Antwort #3, 06. April 2009 um 16:57 von PiTAA_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
in der gilde gibt es drei frauen
1. rosa frau:normale objekte
2. grüne frau:+ objekte
3. gelbe frau: G objekte
wie pitaa schon gesagt hat sind die truhen aber erweitert worden wodurch das kein prob. mit den neuen objekten ist
übrigens: G-objekte sind unheimlich schwer zu kriegen und auch extrem selten und wertvoll deshalb sag ich dir: spar sie auf und benutz sie nur für BESTE rüssis und waffen weil sonst kann es sein das du es nicht mehr schaffst an sie ranzukommen

Antwort #4, 07. April 2009 um 10:45 von killerx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)