MobMap (WoW)

Ich wollte bei mir die MobMap für nen privat Server installieren, ahbe aber keine ahnung in welchen Ordner ich das kopieren muss. Ich habe jetzt mal versucht´es einfach in den WoW-Ordner zu setzen, aber wenn cih da versuche MobMap zu benutzen klappt das nicht. N Freund von mir konnte mir nicht helfen, weil ich andere Ordner drin habe als er. Ich habe die Ordner:
Cache
Data
Errors
Interface
Logs
Screenshots
Updates
WTF
LG Arkham

Frage gestellt am 06. April 2009 um 16:49 von Arkham

2 Antworten

Zuerst in den Ordner "Interface" gehen. Dann in den Ordner "Addons". Dort einfach den MopMap Ordner reinkopieren.

Anschließend im Spiel, da wo Du deine Char's auswählen kannst, unten in der linken Ecke auf den Addon Button klicken und die MopMap aktivieren.

Fertig!^^

P.S.: Aufpassen auf welcher Version der Privatserver ist! Also immer die richtige MopMapversion für den Privatserver holen.

Antwort #1, 27. April 2009 um 21:38 von Shady

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ja, habe mir jetzt den gesamten wow ordner von nem freund geholt, da war auch alles direkt richtig installiert^^
trotzdem danke :D

Antwort #2, 28. April 2009 um 15:52 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)