Simon Muran (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hab mal ne frage , gibt eig auch simon muran gute zauberkrten wenn man ihn auf tec Srang besiegt? bitte nur antworten wenn ihr es wisst

Frage gestellt am 06. April 2009 um 16:56 von Boom-Ketchup

12 Antworten

Ja du kriegst von ihm z.b Bannkreis
das alle Monster um 500 schwächt.

Antwort #1, 06. April 2009 um 18:02 von GangstaDown

lol echt? hast du sie von ihm schon bekommen?

Antwort #2, 06. April 2009 um 19:30 von Boom-Ketchup

Ne ich spiele nur selten gegen schwache gegner aber ich weiss es zu 100%.
Was aber sehr schwer ist da er eigentlich nie fusioniert^^

Antwort #3, 06. April 2009 um 20:34 von GangstaDown

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ja das hab ich festgestellt ich hab 35 kämpfe immer mit pow rang machen msuste da er nie fusioniert und solange zu warten bis er nach 20 rudnen ma fusioniert hat ich keine lust

Antwort #4, 06. April 2009 um 20:43 von Boom-Ketchup

Spiel mal gegen Darknite der gibt gute Zauberkarten habe heute nur ein mal gegen ihn im Tec S Rank gespielt und hab sofort Megamorphose bekommen.
Von Magier der Berge kriegste alle Heilkarten.

Antwort #5, 06. April 2009 um 21:06 von GangstaDown

alle heilkarten hab ich shcon xD und hast du gegen darknite auf karten gewonnen? weil der fusioniert doch auch nie oder?
weil ec srang geht ja auch wenn der gegner nur noch eine karte hat udn man ihn auf lebenspunkte besiegt. aber megamorph häd ich auch gerne denn von pegasus bekomm ich se nciht ich habe shcon so oft tec srang bei ihm geschafft

Antwort #6, 06. April 2009 um 22:35 von Boom-Ketchup

Ja er fusioniert nur manchmal wenn du z.b eine Fallenkarte liegen hast dann verstärkt er meistens ein Monster mit Megamorphose.
Habe einfach gewartet bis er keine Karten mehr hatte.
Und wenn du 2 mal dark keyto der Heiler oder so^^ hast kannste ja megamorphose fusionieren.

Antwort #7, 06. April 2009 um 23:37 von GangstaDown

ja ich ahb gegen dark nit auf tec s rang gewonnen und immerhin drachentsubo bekommen und diaketo meisterheiler hab ich leider nich

Antwort #8, 07. April 2009 um 00:36 von Boom-Ketchup

aso dachte hättest alle Heilkarten^^
Die karte bringt immerhin 5000 Lebenspunkte kann ziemlich nützlich sein^^

Antwort #9, 07. April 2009 um 00:45 von GangstaDown

ja ich weiß ich dchte du meinst mit heilkarten jz die ausrüstungszauberkarten weil man de ja alle von magier der berge bekommt er hat mir schon buch der geheimen künste , elektropeitche und drachenschatz gegeben

Antwort #10, 07. April 2009 um 13:20 von Boom-Ketchup

achja und meinst du eig magier oder erzmagier der berge?
weil der normale magier gibt iwie nur schrott bis auf abundz ma ne ausrüstungskarte ich hab bestimmt 12 ma tec-S-rang bekommen und kine heilkarte gekreigt

Antwort #11, 07. April 2009 um 13:36 von Boom-Ketchup

z.b ich habe im s-tec rang(in der story)----Hamburger rezept-bekommen-------------- kann ich 100% sicherheit sagen

Antwort #12, 09. April 2009 um 03:02 von MDMcGrey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)