Ne Menge Fragen xDD (MH Freedom 2)

also
1.:könnte ich den normalen lao mit blaues ungeheuerschwert killn(mit Adrenalin +2)
2.:muss noch black gravios auf G machen um aka freizuspielen (hab rosian+azurlos mit uralte-klinge gepackt^^)
nehm imma gildenritterschwerter und tiggi rüssi mit einen tiggi s helm xDD
wenn ich auf den bauch schlage macht der imma denn "Feuerfurz" nach dem feuerstrahl und meine tränke gehen dann leer T-T
soll ich lieber auf die flügel?
3.: soll ich aka mit ewiger spaltung oda mit glimm killn?
4.:könnt ihr mir ein schwert und ein Großschwert emphelen?(einfach so mal xDD)
5.:also kill den gaoren imma in der stadt is der im fort genauso einfach?
THX für eure antworten
MFG Jushin^^

Frage gestellt am 06. April 2009 um 17:30 von Jushin

5 Antworten

1.ka
2. lege zuerst viele +bomben bis der bauch offen ist. dann stirbt er bervor dir die tränke ausgehen.
3. die mit der du besser bist.
5. finde schon

Antwort #1, 06. April 2009 um 17:34 von Kratos_X_94

1. nein zu wenig drache
2.musst schnell weg von dort^^ ich habs gepackt
3.ewige^^ dauert bei mit knapp unter 20min
4.siegmund diablosgroßschwert(des dia hat mehr angriff aber minus affnit und sigmund hat plus)
5.in der stadt greift der früher an als im fort(fort is des mit lao und stadt is der gao auf JR6 und oma)

Antwort #2, 06. April 2009 um 17:36 von gelöschter User

3. ich hab es schon mit spaltung geschafft aber mit glimm noch nicht versuct also kein vergleichswert .
5. gaoren is immer einfach .

Antwort #3, 06. April 2009 um 17:37 von Kruggel

und ganz vergessen nen super großschwert is der ewige auslöscher aus dem drachentöter . ich echt zufrieden damit =)

Antwort #4, 06. April 2009 um 17:40 von Kruggel

ah danke^^

Antwort #5, 06. April 2009 um 17:48 von Jushin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link