Rätsel (Sarah - Hüterin des Einhorns)

Hhhiiilllfffeee!Ich bin gerade im Tempel des Frühlingswaldes und versuche ihn zu schaffen.Ich habe so einen Schlüssel gefunden und hab eine Tür damit geöffnet,ist ja auch logisch.Dann bin ich weiter gelaufen,hab so ein dinxbums getroffen und dann war da ein Rätsel.Wie löst man des?Bitte antwortet mir!Ich brauche eure Hilfe!

Frage gestellt am 06. April 2009 um 17:56 von Delfinriff

6 Antworten

Ok hab das Rätsel gelöst.Trotzdem Danke!

Antwort #1, 09. April 2009 um 13:07 von Delfinriff

Aber wie kommt man hinein?

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 08:57 von Auri07

Frage!
wann bekomme ich die ausgabe um das Huhn (Kuh)Bärbel im Frühlingswald zu suchen?
Und beim meinem alten Konto habe ich bis zum 21. Tag gespielt und habe diesen Samen nicht bekommen warum?
Lg Madelilien

Antwort #3, 12. April 2010 um 18:04 von gelöschter User

Das spiel hat einfach zu viele Bugs. Kann also einfach daran liegen. Die wurden einfach nicht gefixt, vorm heraus geben. Zb im herbstwald is mir des spiel immer abgeschmirt, und wen man da stirbt bekomt man den schlüssel nichtmehr. Oder die fiegur rent weiter obwohl ne szene komt. Lauter solche sachen die eigendlich hätten nicht sein dürfen.

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 21:45 von Lilly1000

Das ihr soviele Bugs im spiel habt liegt nicht am spiel sondern an euren betriebssystem das spiel läuft nur auf windows 2000/xp/vistta wer andere betriebssysteme hat hat kaum eine chance das weiß ich aus eigener erfahrung ich habe das spiel auf windows 7 und auf windows xp gespielt uf windows 7 nur bugs und ich bin auch am samen gesheitert während auf windows xp bin ich schon beim winter tempel und das spiel hat keine bugs und ist nur 6x abgestürtzt

Antwort #5, 21. September 2017 um 08:03 von Carolin_Bloom

Ich hab es auf Windows xp Gespielt. Ich hab es nicht einmal fersucht auf meinem Leptop mit Win 7 zu instalieren. Mitlerweile hab ich das ding auch durch gespielt. Und weist du das du dir selbst widersprichst wenn du sagst das dass spiel auf xp abgestürzt ist. Normalerweise solte ein Spiel niemals einfach so abstürzen. Es hat einfach Bugs die mit einprogramiert sind. Die eventuell auftreten können. Das heist aber nicht das sie es zwangsweise müssen. Und das mit den Schlüsseln das die nicht zurück gesezt werden wenn man stirbt ist entweder schlecht durchdacht oder schlecht Programiert. Oder es war einfach ein Bug in dem Spielstand.

Antwort #6, 28. September 2017 um 21:48 von Lilly1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sarah - Die Hüterin des Einhorns

Sarah - Hüterin des Einhorns

Sarah - Die Hüterin des Einhorns
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sarah - Hüterin des Einhorns (Übersicht)