Zeitot (MH Freedom 2)

also ich ahb ne frage bezüglich fatalis also ich hab den aka bow und die ganze monodevil rüstung (hab die fähigkeiten (memungslosigkeit+1, adrenalin+2 , dämonishcerschutz, kapazität) und ess vorher immer drachenhaupt und goldenes getränk (angriff hoch und ich glaub feuerabwehr hoch)

in der q bomb ich mic mit klfasbomben auf adrenain +2 und dann knall ich ihn mitt allen kraftbeschichtungen und giftbeschichtungen ab die ich ahb

am ende sind immer die flügelzerfetzt das rechte aufe kaputt das rechte horn paar ab und die brustbeschädigt

kann mir wer tipps gegen den geben damit mir nicht immer die zeit ausgeht

danke im vorraus
KillerSchatten

Frage gestellt am 06. April 2009 um 17:57 von KillerSchatten

17 Antworten

welcher fata

Antwort #1, 06. April 2009 um 17:58 von MHFZocker93

schwarzer download sry hab ich vergessn

Antwort #2, 06. April 2009 um 18:03 von KillerSchatten

kraftkralle und kraftamullett?

Antwort #3, 06. April 2009 um 18:04 von Jushin

nimm noch heldentum dann is er in 35min geschichte oder schalt ihn frei dann paksch ihn locker ohne des ganze zeug

Antwort #4, 06. April 2009 um 18:05 von MHFZocker93

benützt du die taktik auf dem vorsprung?

Antwort #5, 06. April 2009 um 18:07 von Kratos_X_94

Nimm mal bei den Köchen Drachenhaupt und Dämonenpilz. (Volle Lebensenergie und Angriff hoch.)

Antwort #6, 06. April 2009 um 18:07 von Dimitri-Saganaki

hey dimitri^^
aktivier auch noch heldentum!

Antwort #7, 06. April 2009 um 18:09 von Kratos_X_94

@jushin ja hab ich alles mit

@mhfzocker93 wie krieg ich das noch mal über esse oder

Antwort #8, 06. April 2009 um 18:09 von KillerSchatten

jo ne katze muss halt als fähigkeit heldentum haben und dann musch ihr lieblingsessen machen mit glück bekommsch dann heldentum

Antwort #9, 06. April 2009 um 18:11 von MHFZocker93

ok thx wegen heldutm
und ja ich verwend die mit dem vorsprung

Antwort #10, 06. April 2009 um 18:13 von KillerSchatten

Am besten machst dus zu Zweit!

Antwort #11, 06. April 2009 um 18:14 von Dimitri-Saganaki

dnake an alle

@dimitri würd gern nur alle meien freinde sind noch nciht JR6

Antwort #12, 06. April 2009 um 18:17 von KillerSchatten

Moin Moin

Antwort #13, 06. April 2009 um 18:27 von Dimitri-Saganaki

Ja dann mach mal fleissig ab und hilf deinen Freunden, damit du Akantor-suflaki machen kannst!

Antwort #14, 06. April 2009 um 18:30 von Dimitri-Saganaki

mach ich eh aber die sind auf urlaub das das problem
naja ich schau halt das ichs irgend wie trotzdem shcaffe und nen felney krieg der fleissch und helden tum hat

Antwort #15, 06. April 2009 um 18:39 von KillerSchatten

am besten du nimmst einen mit milch^^
wegen kriin käse

Antwort #16, 06. April 2009 um 18:40 von Jushin

ja ok versuch ich
naja nächste woch emuss ich hald mit meienn freinden weiter machen

Antwort #17, 06. April 2009 um 18:43 von KillerSchatten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)