Hilfe kommm nicht mehr weiter (Lost in Blue 2)

ich muss für das baumhaus1 4mal ein seil kann mir jemand sagen wie bekommt man ein seil also das sogenante retzept?
bitte sagen baumrebe und was?bitte ist wirklich dringend!
und noch das selbe für die fallen bitte ist euserst wichtig kann ich im baumhaus dan leben?
bitte ist wirklich wichtig!
danke im vorraus!
gabriella1

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 14:17 von gabriella1

2 Antworten

du brauchst nur baumreben (eine pro seil) und musst sie in den korb legen. dann musst du mit deinem partner reden und sagen "ich brauche was" oder so. dann fragt er dich, was du brauchst und dann gehst du auf seil. dann kannst du einstellen, wie viele er machen soll und in wann er fertig sein soll. in dem zeitraum, den du angegeben hast, macht er das dann fertig. dann musst du dir das seil aus dem korb nehmen. dazu gehst du zu dem korb mit den baumreben und drückst den rechten pfeil. dann siehst du, wie viele seile im korb liegen. dann drückst du pfeil runter. aber die seile, die du bei dir trägst, werden nicht im rucksack angezeigt.
jetzt zu den fallen. es gibt 3 verschiedene fallen: kleine und große falle und fischfalle. für die kleine falle und die fischfalle brauchst du einen korb, den dir auch dein partner herstellt. für die kleine falle brauchst du außerdem 1 feuerholz und für die fischfalle, glaube ich, ein seil. ich bin mir aber nicht sicher, weil die eigentlich total uneffektiv ist. für die große falle bauchst du, glaube ich, einen holzstock und ein seil. die fallen baust du alle 3 über das werkzeugbaumenü.
wenn das baumhaus fertig ist, kannst du darin leben.
hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 11:51 von gelöschter User

danke schön

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 17:33 von gabriella1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)