2 ende (Fable 2)

Ich hab das 2 ende (familie) genommen und dan bekomme ich einen brief von rose das sie irgendwo aufgewacht ist und jetz frage ich mich wo sie ist und ob man sie überhaupt finden kann?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 18:11 von SniperofHell

4 Antworten

das ist nur ein brief die kann man nicht sehen sie ist einfach tot oder man kann sie später in fable 3 sehen

Antwort #1, 06. April 2009 um 21:12 von gelöschter User

ein kumpel von mir hat wie ich au fable 2 und hat es komplett durch und er hat zu mir gesagt das man die rose in einem kleinem haus findet aber leider kann ich ihn erstmal 3 wochen nicht fragen wo das genau ist denn ich habe ferien ich meld mich später noch einmal

Antwort #2, 08. April 2009 um 14:49 von Sareth007

^^ Mit Kleimen haus meinte er Vieleicht in deinem Traum as du von Lucien Angeschossen wurdest.

Weil rose sagte doch das sie in einen Wald aufgewacht ist und, dass ein Grusliger mann bei ihr ist.

Vllt machen sie wie in Fable 1 eine Story fortsetzung und dort taucht dann rose auf oder irgwann in nem Anderen Fable.

Weil der 3 teil soll zwischen der story des alten helden und des neuen Helden spielen^^ Aufjedenfall weisst das rose lebt :D

Antwort #3, 09. April 2009 um 11:14 von Oblivion1993

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ich hab nur das gesagt was en kumpel zu mir gemeint hat
naja lassen wir uns überraschen, höffentlich wird es wieder so ein hammer game

Antwort #4, 09. April 2009 um 13:21 von Sareth007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)