Misson 9-3-3 (Crisis Core - FF7)

Hey Leute!
In Mission 9-3-3 ist der Endgegner so ein fetter Panzer. Ich schaff den einfach nicht!Gegen Verzweiflungsschlag ist der immun und alles andere von mir heilen diese fliegenden Dinger sofort! Ich kann nicht schnell genug schlagen! Kann mir einer sagen wie der geht?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 18:20 von HalHunter

12 Antworten

haste schon die materia gekauft wo die summons mit hoerer % chance aktiviert?

Antwort #1, 06. April 2009 um 18:51 von Mondragon

bleib so lang wie moeglich hinter ihm, benutze costly punch und versuche ihn schnell plattzumachen bevor die panzer jr,+ kommen. mit costly punch brauchst du nur 4 treffer dann ist auch der panzer mit 380496 hp weg! viel Glueck!

Antwort #2, 06. April 2009 um 18:57 von Mondragon

nur noch eine kleine erklärung bitte: was ist costly punch?

Antwort #3, 06. April 2009 um 20:39 von HalHunter

und was ist summons?
und diesen teil verstehe ich gar nicht: "...plattzumachen bevor die panzer jr,+ kommen." was soll das heißen?

Antwort #4, 06. April 2009 um 20:40 von HalHunter

achso hat sich alles geklärt außer summons!
und hast du meine frage überhaupt richtig gelesen? ich hab doch gesagt das verzweiflungsschlag bei dem nciht wirkt!

Antwort #5, 06. April 2009 um 20:46 von HalHunter

summons is siesmos
und verzweiflungsschlag bringt immer was auch wenn er psy.resistenz hat das liegt daran das du bestimmt einen tp.rausch hast musst du mal gucken

Antwort #6, 06. April 2009 um 21:18 von zackinator

als zieht verzweiflungsschlag auch was wenn da "0" steht?

Antwort #7, 06. April 2009 um 21:28 von HalHunter

Nein summons ist nicht seismos sondern summons sind die Esper, also Ifrit, Bahamut usw.

Antwort #8, 06. April 2009 um 21:47 von Dante73

haha Summon ist Seismos^^ xD was soll denn das bitte schön darstellen mit der höheren % Chance? Seismos braucht kein Glück. Wer dem englischen mächtig ist weiß das summon Beschwörung oder so heißt^^ (wenn die Leute bei CCFFVII etwas beschwören sagt doch Zack öfter was von summon^^).
Seismos heißt auf englisch Quake.

Antwort #9, 06. April 2009 um 21:55 von Schattenninja

kann jetzt mal jemand "Antwort 7" beantworten?

Antwort #10, 06. April 2009 um 21:57 von HalHunter

Ja, Verzweifelungsschlag schadet immer 99.999 außer deine TP-Grenze ist überschritten, wie es manchmal der Fall ist wenn man einen Spezialangriff eingesetzt hat. Beispiel: 23.538/12.974

Antwort #11, 07. April 2009 um 00:30 von Schattenninja

achso ok gut zu wissen

Antwort #12, 07. April 2009 um 14:01 von HalHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)