bittebittebitte helft mir (Dalmatiner & Friends)

kann man hund decken lasen und neue hude(welpen)bekommen

Frage gestellt am 06. April 2009 um 18:22 von lalalumuku

17 Antworten

keine ahnung aba coole idee! ;D

Antwort #1, 06. April 2009 um 21:31 von kira97

nein man kann keine hunde welpen bekommen da die hunde ja auch noch junge hunde sind

Antwort #2, 07. April 2009 um 16:53 von blackstar

Zum 98648974796895 mal es geht nicht welpe können keinewelpen kriegen!

Antwort #3, 08. April 2009 um 11:52 von Engelchen101

logischer weise^^

Antwort #4, 08. April 2009 um 18:36 von yufee

Die Welpen bleiben für IMMER WELPEN!Wie würdest du dir das vorstellen?Einfach paaren?Nö!Du kannst aber so tun als ob die Welpen Welpen bekommen.Und dann Hunde Hochzeit!(Hahahahaha :P)

Antwort #5, 09. April 2009 um 11:54 von Goldgirl

man kann keine welpen bekommen

Antwort #6, 10. April 2009 um 13:56 von gelöschter User

Jaja!Das war doch nur ein vorschlag!

Antwort #7, 10. April 2009 um 19:17 von Goldgirl

geht nicht...die Hunde sind ja selbst noch welpen!

Antwort #8, 11. April 2009 um 11:37 von Dogly

ehben!

Antwort #9, 11. April 2009 um 13:29 von Goldgirl

ich weiß aber habt ihr es schon ausprobiert hä ihr habt das spiel doch gar nicht programmiert und erfunden. also seit nicht so gemein wenn andere was fragen wie z.b:Engelchen101 die muss doch nicht gleich so gemein sein oder goldgirl die muss auch nicht so gemein sein also hahahahaha

Antwort #10, 12. April 2009 um 19:38 von angie3

Also ich bin nicht gemein.Nur weil ich was groß schreibe muss das nicht gleich heißen das ich auf die Frage böse bin oder?
Eigentlich sind die groß geschriebene Wörter die wichtigen!

Antwort #11, 13. April 2009 um 08:44 von Goldgirl

sorry wollte ich nicht, aber ich hab das hingeschrieben wegen das hahaha da dachte ich du meinest ein böses hahahahaha

Antwort #12, 13. April 2009 um 16:23 von angie3

Ist schon gut!
Und das hahaha war eigentlich wegen Hundehochzeit.Den meine Freundin und ich wir haten mal so getan als ob zwei Shelties gerade eine Hundehochzeit hätten.Das war sooo witzig!Und da hatte ich bei der Antwort schreiben an diesem Ereigniss getacht,und gonte es mir einfach nicht verkneifen "hahahaha" hin zu schreiben.

Antwort #13, 14. April 2009 um 12:00 von Goldgirl

achso sorry ich hatte nämlich auch mal was ich sogar jetzt noch tu, wir tun auch so als machen wir eine hundehochzeit mit unseren hunden chico und happy. happy(mädchen) ist mein hund, es ist ein chihuahua der weiß,braun ist und perfekt fürs familien leben ist.chico(junge) ist von meiner freundin der hund er ist auch weiß,braun und perfekt fürs familien leben.genau so wie bei auch unseren shelties mein sheltie hieß shelli und von meiner freundin melli und dann hatten wir mal ein rießigen kreislauf:

Antwort #14, 18. April 2009 um 21:36 von angie3

wir hatten uns ein zwergschnauzer geholt um zu testen wie die sind wir hatten beide ein junge genomm und der bis zur schnauze in irgendwelchen ärger steckt und genau noch das gleiche bei ein braunen zwergpudel:da hatten die uns nicht gefallen und sorry das ich das sagen muß den zwergschnauzer haben wir beide gleichzeitig "PUPS" genannt und denn zwergpudel(braun)haben wir much genannt,ichs bereue es sogar jetzt noch.welche hunde hast du denn alles?

Antwort #15, 18. April 2009 um 21:46 von angie3

Ich hab diese Hunde:
Dalmatiner er heißt Bello und kann manchmal sehr stur sein,
und drei Shelties sie heißen Lilly(braun),Phil(schwarz)und Willi(ein dünkleres braun als das von Lilly),
dann noch einen Jack rusel terier heißt Jack(braun weiß auf der Stirn keinen Punkt),
und Alisea Labrador(weiß)und
Harry(weiß und ich weiss nicht mehr welche Rasse das is aber der sieht so aus wie der Sparki wenn du spazieren gehst und den triffst)und noch
Zorro der Dackel(ist schwarz)
So ich glaub das waren alle meine Hunde.

Antwort #16, 19. April 2009 um 10:21 von Goldgirl

das sind ja totaaaaaaaaaaaaaaal süße namen!niedlich.ich hab drei chichis eine heißt happy wie du weißt dann habe ich rei(mädchen) was ständig am erforschen seiner umgebung ist. dann hab ich meine bunny(mädchen) das... ähm keine ahnung. lara und zara(zwielinge,hellbraun) habe ich, die perkekt fürs familien leben sind. dan habe ich zwei shibas einmal hab ich coco(hellbraun, also orange)perfekt fürs ... und chibia die auch so ist bloß schwarz weiß. und nen dalmi namens chiaki. wie viele trainerpunkte hast du? ich habe 40.000.und wie hießen die shelties?

Antwort #17, 19. April 2009 um 13:16 von angie3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)