Ananans, Baby und Erzwettbewerb (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie bekomme ich die Saat für die Ananans..
wie lange dauert es bis das baby kommt...und wie kann ich das Erzwettbewerb gewinnen...

Danke für eure Hilfe

Minusch

Frage gestellt am 06. April 2009 um 18:34 von Minusch

8 Antworten

Ananas weiß ich nicht.
Wenn du die Szene hattest in der du erfährst dass du schwanger bist sind es noch 60 Tage (2 Jahreszeiten)
Und zum Erzwettbewerb. Je wertvoller das Erz ist das du dort abgibst, desto höher die Chance das du gewinnst.

Antwort #1, 06. April 2009 um 18:46 von rele

ich finde immer nur wertloses erz! wo kriegt mann den gutes erz? oder wie sieht das aus oder wie heißt es dann?

Antwort #2, 06. April 2009 um 18:48 von pipilangstrumpf

Hier steht eine Liste an Erzen und wo man sie findet: /cp_33640_0/

Antwort #3, 06. April 2009 um 18:52 von rele

was ist davon denn jetzt gutes erz? bei dem erzfest hatte ich gold abgegeben aber wurde letzte also ich hatte verloren ! also mit was könnte ich gewinnen?

Antwort #4, 06. April 2009 um 18:55 von pipilangstrumpf

je tiefer du in der mine kommst desto wertvoller werden die sachen. von daher würde ich es mit etwas versuchen was du weit unten gefunden hast. du kannst es ja mal mit diamanten versuchen... oder mit einem Chrysoberyll wenn du so weit kommst...

Antwort #5, 06. April 2009 um 20:54 von rele

ich komme immer nur bis ebene 30-35 obwohl ich im frühling immer die gräser gesammelt habe und hatte dan ca von jeder farbe 30-40 und kam damit ja nur bis 35! was muss ich denn machen damit ich das schaffe also was muss ich mit in die miene nemmen damit ich alle ebenen schaffe?

Antwort #6, 07. April 2009 um 10:36 von pipilangstrumpf

sry ich meinte im sommer sammelte ich die gräser weil ich im sommer grade bin!

Antwort #7, 07. April 2009 um 10:50 von pipilangstrumpf

auf den ebenen speichern. dann nicht die löcher nehmen sondern nach treppen suchen. und wenn es zu lange dauert bis du eine gefunden hast oder du in ein loch gefallen bist, wieder laden.

Antwort #8, 07. April 2009 um 21:55 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)