Taktik (MH Freedom 2)

Ich brauch eine gute Taktik Gegen den akantor und waffen

Frage gestellt am 06. April 2009 um 18:57 von Luky356

3 Antworten

Ja also am besten immer auf den Kopf oder besser am Anfang auf seinen Schweif bis der abfällt. Ich würd dir Glimmdrachenschw. oder Gewehrstreitwagen empfehlen. Nimm Blitzbomben mit!(zu zweit) Und sonst einfach eine gute Drachenwaffe.

Antwort #1, 06. April 2009 um 19:00 von Dimitri-Saganaki

Danke

Antwort #2, 06. April 2009 um 19:01 von Luky356

Am besten du haust ihn immer auf sein Linkes Bein(bis er umfällt) wenn er umgefallen ist dan auf den Kopf schlagen (Wenn man Blitzbomben geworfen hat auch auf Kopf schlagen oder wenn er den Schwanz Angriff macht, aber sonst immer aufs bein bis er umfällt)Wenn die Reißzähne dann ab sind immer auf den Schwanz haun(Der Schwanz müsste dann normal schon nach 4-5 schlägen ab sein) dann noch ein paar mal auf den Bauch haun und dann ist er Hinüber der Noob.^^ Ausrüstung: Glimm + Silbersonnenrüssie und Tränke Blitzbomben usw...
Man brauch mit dieser Taktik 15-22 Minuten^^

Antwort #3, 06. April 2009 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)