Flatspins (Burnout Paradise)

Ich schaffs beim Flatspin einfach nich über die 330er grenze, mei auto bleibt andauernd nach ner drehung mit nase in fahrrichtung stehn(genauso wie bei der barrelroll), weiß irgendwer wie man über 360 kann bzw. bitte nen tipp dafür.


und wer noch weiß wie i n 40x multi beim stuntrenn zam krieg bitte mir auch gleich sagen.

Frage gestellt am 06. April 2009 um 19:10 von Fuchs122

15 Antworten

du kannst ein anderes auto ausprobieren, der hot rod eignet sich z.b. gut für flatspins.und wenn du flatspin/barrelroll machts musst du mit dem linken stick in die richtung,wie du dich drehst weiterdrehen.
und den 40x multiplikator kriegst du wenn du während nem stuntrennen z.b. werbetafeln,supersprünge fährst, oder wenn du große sprünge,barrelrolls, flatspins machst.

Antwort #1, 06. April 2009 um 23:23 von TobiGoFast

nimm den p12 der is am besten wenn du 40x schaffen wilst is genauso gut in barellrolls hab 6x geschafft

Antwort #2, 07. April 2009 um 10:45 von RussiaAlex

@tobigofast glaubst du i hab no die b lizenz?
ich weiß wie man multiplikatoren bekommt.
ich hab auch meine route allerdings komm ich da ned über 30x.


i hab scho jeds stuntautoausprobiert aber i komm einfach nich über 330 grad weil das drum in der luft aufhört sich im kreis zu drehen.
mir fehlt nur noch der 360 flatspin ,der 20x boost und der 40x multi beim stuntrennen für die 101%.

Antwort #3, 07. April 2009 um 18:44 von Fuchs122

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
wenn du eine route hast, must du es eben solange probieren bis du es schaffst. ich hab auch ewig drangesessen. wenn deine woute aber sehr riskant ist oder so, dann schau dir nen video bei youtube an. davon gibts genug. und den p12 kann ich auch nur empfehlen. zu flatspins: du must die handbremse im richtigen moment ziehen, also nicht zu früh, sodass du am ende der rampe schon ausgepremmst bist und einfach runterfällst, aber auch nicht zu spät, sodass du überhaupt keinen schwung mehr zur seite bekommst. probier einfach mal nen bischen mit den zeiten aus. (den linken stick must du nartürlich während des ganzen sprunges in die richtung gedrückt lassen)

Antwort #4, 07. April 2009 um 22:09 von Rico571

komisch was habt ihr alle für ein problem mit diesem 40x Multiplikator?
Ich hab das direkt beim ersten mal geschafft. ich glaube das war mit dem Carbon Überschall 8 oder mit dem Carbon X12

Antwort #5, 08. April 2009 um 12:44 von ScaleoPC

ich bin immer so oft gecrasht^^ einmal hatte ich nen x39 multi, aber da war meine route zu ende und ich hatte keine ahnung wo ich jetzt hinfahren sollte. also bin ich durch die stadt gefahren und nartürlich... an der nächsten kante hängen geblieben. wie ich mich damals aufgeregt hab :D

Antwort #6, 08. April 2009 um 14:01 von Rico571

FÜR DEN FLATSPINN WÜRDE ICH MIRN TOYCAR BESORGEN UND AUF DEN MINI-FLUGHAFEN GEHEN: DA SIND DAN SO TREPPEN UN NEN TURM DU MUSS SCHWUNG HOLEN VOR DER TREPPE DIE HANDBREMSE ZIHEN , sodas du mit einem stück deines autos gegen den turm knallst (so habich ca:650 grad geschafft)UND DICH DREHST!

Antwort #7, 08. April 2009 um 15:23 von maarten

ich hab einen auch schon mal n schubser auf der rampen geben und die hat dann gut 600 grad hingelegt.

aber so wies ausschaut wird des für mi no lang dauern
ähnlich wie die taubenjagd bei gta4.

übringens der überschall is ein speed auto eins der härtesten ah no dazu i kann mir ned vorstellen wie du mit dem an 40x multi gmacht hast.

Antwort #8, 08. April 2009 um 22:32 von Fuchs122

ich hab ja auch gesagt "CARBON ÜBERSCHALL 8" und der hat Stunt Boost!
ich hab mal nen 1500° Flatspin gemacht

Antwort #9, 09. April 2009 um 12:41 von ScaleoPC

ich hatte 1745° spin geschafft

Antwort #10, 09. April 2009 um 12:56 von RussiaAlex

carbon überschall 8?
nie gehört und i hab alle 75 karren. na egal.

i weiss jetzt was i beim flatspin falschgemacht hab.
i hab die handbremsen nachn abflug immer losgelassen.^^

jetzt fehlt mir nur noch der 40x multi danke auf alle fälle mal.

Antwort #11, 12. April 2009 um 10:12 von Fuchs122

Dann fehlt dir anscheinend noch ein Wagen. Es gibt 76 Karren! und der Wagen ist auch NICHT gecheatet! hier ein Video:

Antwort #12, 12. April 2009 um 12:21 von ScaleoPC

und wie kiregt man den?

Antwort #13, 14. April 2009 um 08:02 von Fuchs122

musst online freeburnchals machn 2 stück ganz beenden zb: alle 2 und 3 player freeburn

Antwort #14, 14. April 2009 um 14:11 von RussiaAlex

ned wenig.

jetzt fehlt mir nur noch eine ps3 tröphae aber woll die schwerste für mich.
lade einen freund nach paradise city ein T_T
danke auf alle fälle für die hilfe bis jetzt.

Antwort #15, 15. April 2009 um 19:23 von Fuchs122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)