Armee (Mount & Blade)

hi wie bekomme ich eine armee also ich meine jetzt nur so ein paar leute die mir helfen
danke im voraus ^^

Frage gestellt am 06. April 2009 um 19:19 von killernaruto

8 Antworten

bei bauernhöfe rekruten und richtige soldaten (kosten aba viel mehr) in städten bei schänke

Antwort #1, 06. April 2009 um 22:36 von damien1994

aso ok und wie raube ich dörfer aus?

Antwort #2, 07. April 2009 um 02:21 von killernaruto

bei feindliche handlung. und da gibs noch aba da brauchste mindestens 50 soldaten dann kommt auch bei feindliche handlung: plündern und das dorf den erdboden gleich machen .
das dauert aba ein ganzen tag lange und das dorf ist dann ausgeräuchert und dann kannste da erstmal nicht mehr hingehen dann siehste auf der karte das das brennt und die waren sind 3 fach so viel wenn du das verkaufst kriegste mindestens über 3000 dinare.

Antwort #3, 07. April 2009 um 11:04 von damien1994

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
wievile soödaten brauch ich um eine burg zu erobern?

Antwort #4, 07. April 2009 um 22:57 von killernaruto

ist egal würd dir aba raten Viele soldaten zu haben und besorg dir ein, einhändig beil so ein kleines schnälles das habe ich auch im spiel und habe schon 2 burgen übernommen sind mir aba wieder abhanden gekommen deswegen wenn du deine erste burg haßt bleib da erstmal ne weile um die zu beschützen kommen dann wieder welche von dem selben reich musst aba gucken welche reich die burg gehörgt muss du dich bei denen schlecht machen was aba nicht so ungefähr wie viel schlächter musste ausprobieren dann steht da belagern

Antwort #5, 08. April 2009 um 10:17 von damien1994

also habe etwas viel geschrieben um dir nochmal klaren text zu machen du musst dich erst bei dem reich schlecht machen plünder dörfer aus und so und dann kannste dauert aba nicht so lange dann belagern

Antwort #6, 08. April 2009 um 10:19 von damien1994

also ich hab glaub 2 mal bauern angegriffen von den Rhodoks, danach wa ich -5 oder -6 bei denen un dann konnte ich schon eine burg belagern, geht ziemlich flott.

Antwort #7, 08. April 2009 um 10:40 von marcel04

ya viel spaß und viel glück

Antwort #8, 08. April 2009 um 10:44 von damien1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)