ein paar fragen (EXTREM WICHTIG) (Animal Crossing - City)

hallo, ich bins mal wieder.
ich hab ja erst eine Frage gestellt, die wurde mir nur halb beantwortet. Also hier nochmal:
1. Kann mir bitte jemand genau sagen, wann er den Skorpion, die Tarantel, und den Fichtenbock gefangen hat.

2. Wann kommt der Pfaufalter? Ich habe bereits eine lilane Blume aufgestellt und gieße sie jeden Tag. Ich bin im sommer und um ca. 16-17 Uhr. warum kommt er nicht. Wenn ihr das Lösungsbuch habt, dürfte die frage ja kein problem sein, genau wie 1.

3. Könnt ihr mir das Lösungsbuch weiterempfehlen? Wie viel kostet es?

4. warum kommt die Ameise nicht zu meiner Birne? die liegt da schon seit wochen. (absicht)

5. Ich hab bei einer frage hier mal gelesen, dass man auf seite 42 in der spielanleitung die Originalgemälde finden kann. Immer bevor ich eines kaufe schaue ich nach, ob es dabei steht. Wenn ich es dann aber stiften will, sagt Eugen mir, dass es eine Fälschung ist. ?

6.wie viel geld kann man maximal auf seinem konto lagern?

so, fertig. Ich hoffe ich kann dieses mal auf euch zählen.
Vielen Dank
bis bald

Frage gestellt am 06. April 2009 um 19:27 von tabekele

5 Antworten

1.Im Sommer von 0.00 Uhr - 5.00( Rumlaufen)
2.Also der müsste eig. kommen(er ist selten), das kann lange dauern
3.kp
4.probiers mal mit was anderem
5.Glückssache
6. soviel bis es voll ist, ne Scherz 99.999.999 Sternis

Antwort #1, 06. April 2009 um 19:55 von Floor_dancer

3.Es kostet 15.00 euro.
Naja ich find man brauchts net.Ich find das sollte man sich als anfänger kaufen.Tipps findest du auch hier, naja ich find man brauchts net,ist deine entscheidung!

Antwort #2, 06. April 2009 um 20:02 von Traum-J

1. Skorpion: Juli bis September: 19 - 4 Uhr,
Tarantel: Juni bis August : 19 - 4 Uhr,
Fichtenbock: Juni bis August: immer ausser 19 bis 23 Uhr

2. Pfaufalter: März bis Juni 4 bis 19 Uhr,
Juli: 4 bis 17 Uhr, August 8 bis 17 Uhr,
September 8 - 16 Uhr.
Warum er nicht kommt, weiss ich auch nicht.

3. Ich finde das Lösungsbuch toll, meins hat 19,95 Euro gekostet.

4. Da die Birne nicht verdirbt, kommt keine Ameise. Du musst Bonbons oder Rüben hinlegen.

5. Die Fälschungen heissen leider ganz genauso wie die Originale, daher kann man nicht erkennen, welche Bilder falsch sind.

6. Ich glaube, man kann maximal 999.999.999 STernis auf dem Konto haben (bin aber nicht sicher).

Ich hoffe, du bist mit uns zufrieden! Viel Spaß beim Spielen.

Antwort #3, 06. April 2009 um 20:06 von kofi-fan

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Bei mir hat das mit den Armeisen auch mit den Rüben geklappt, einfach nach einpflanzen wieder ausbudeln und liegen lassen. Nach ca. 8 Tagen kommen die Ameisen

Antwort #4, 07. April 2009 um 16:49 von geraldina

bei dem gemälde:
du musst zuerst zu nook gehen und es zum verkauf anbieten, dann drückst du aber auf "doch nicht verkaufen" und gehst erst dann zu eugen, dann ist das genmälde ZU 100% echt
jedenfalls bei mir war es dann immer echt

Antwort #5, 07. April 2009 um 20:44 von skatergirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)