was bedeutet das (Super Mario 64)

warum sagt ein silberner hase komm lass einen freund nicht im stich hat das was mit waluigi zu tun

Frage gestellt am 06. April 2009 um 19:27 von gelöschter User

25 Antworten

Nein ich glaube nicht denn der Silberhase redet höst warscheinlich von sich selbst und bezeichnet sich als Freund und diesen soll man halt nicht im Stich lassen das heist man soll ihm nicht wehtun bzw. ihn nicht fressen.

Antwort #1, 07. April 2009 um 11:29 von Luigi95

danke luigi95

Antwort #2, 07. April 2009 um 11:47 von gelöschter User

Welcher Hase war das ?

Antwort #3, 07. April 2009 um 12:24 von Ende09

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Das kann ich dir nicht sagen weil ich sonst alle Hasen noch mal fangen müsste um das herraus zufinden da dieser Hase das höst warscheinlich nur einmal sagt und zwar dann wenn man ihn das 1. mal fängt.

Antwort #4, 07. April 2009 um 13:03 von Luigi95

Aber mit welchem Charakter(Yoshi,Mario,Luigi,Wario)?
Weißt du das denn noch?

Antwort #5, 07. April 2009 um 13:21 von Ende09

Oh ich vermute mit Luigi.

Antwort #6, 07. April 2009 um 13:28 von Luigi95

Aha !

Antwort #7, 07. April 2009 um 14:03 von Ende09

Ja denn Yoshis Hasen reden immer übers Essen, die von Mario reden sich immer mit Lügen raus, die von Wario reden immer darüber wie gut sie sind und nur die von Luigi beteln immer um Mitleit und wollen einem ein schlechtes Gewissen einreden.

Antwort #8, 07. April 2009 um 14:13 von Luigi95

wieso redet ihr von waluigi es gibt ihn nicht an alle die die hoffnug noch haben das es ihn gibt er ist nicht in sm64ds vielleicht irgendwo in maro party aber nich hier tut mir leid für die worte aber anders gehts nich

Antwort #9, 07. April 2009 um 16:42 von gelöschter User

ich suche aber trotstem weiter. das suchen von waluigi macht mir spas vind ich lg LV-Boy-98

Antwort #10, 07. April 2009 um 16:57 von gelöschter User

aber danke

Antwort #11, 07. April 2009 um 16:58 von gelöschter User

musst dich überall einmischen klosi!

Antwort #12, 07. April 2009 um 21:07 von gelöschter User

ich glaub ich weis wo waluigi ist im pilze landt irgentwo da unten neben der kanone hAT MIR TOAD GESAGT EIN LANGER FREUND ist hir gewesen er hat sich verirrt hat er gesagt und dann sagte er keine ahnung wie er heist aber er soll mit W anfangen wie wario also ging ich ihn die ganze zeit da suchen aber ich fand ihn nicht wenn ihr ihn findet sagt mir bitte bescheit aber auf jeden fall ist er im pilzeland also schreibt mir eine antwort wenn ihr ihn findet

Antwort #13, 07. April 2009 um 22:59 von hasan999

welcher toad meinst du genau wo?jetz bin ich abr gespannt...
ps:falls es ne lüge is melde das bitte ich wäre ned sauer

Antwort #14, 07. April 2009 um 23:51 von link98

fast jeder glaubt mit den minispielhasen hat er was zu tun!villeicht muss man ihn freischalten wenn man 150 sterne hat und alle minispiele mit ner unschlagbaren zeit hinbekommen hat! (ich such ihn jetzt auch weil der typ der in ner anderen frage genannt wurde hats gemacht und ich durfte net sehen wie ders gemacht hat)

Antwort #15, 08. April 2009 um 08:54 von gelöschter User

es war der toad neben der kanone er hat mier das gesagt auserdem war das in diesem pilze land das ist keine lüge aber ich konnte ihn sehen als ich erst 149 sterne hatte es war aber nicht nur der einzige jeder sgt das. also jeder toat sagt das zu mario sonst keinen

Antwort #16, 08. April 2009 um 11:48 von hasan999

mist!hab erst80 sterne...

Antwort #17, 08. April 2009 um 12:32 von link98

wo ist das pilzland

Antwort #18, 08. April 2009 um 12:57 von fene

Im 1. Stock es heist Fliegenpilzfiasko und ist Level 12.

Antwort #19, 08. April 2009 um 13:05 von Luigi95

da ist kein toad im level!aber mir ist auch was aufgefallen in raum vor piratenbucht panik labert der toad immer so quatsch über das aqarium,irgendwas muss das bedeuten,aber wo ist der toad in fliegenpilz fiasko?!

Antwort #20, 08. April 2009 um 13:30 von fene

Also der Toad vor den Aquarien meint das es warscheinlich nicht so schlimm für ihn wäre wenn er im Schloss für immer von Bowser festgehalten werden würde und dass mit dem angucken der Fische soll ein Tipp sein das man sich mal umgucken soll um dann den Geheimgang und den 1-Up Pilz zu finden. So und das mit dem Toad im Level Fliegenpilz Fiasko, da kann ich nur sagen schau dir die forherigen Antworten von dieser Frage hier an, denn hasan999 hat geschrieben ich zitiere: "es war der toad neben der kanone er hat mier das gesagt auserdem war das in diesem pilze land das ist keine lüge aber ich konnte ihn sehen als ich erst 149 sterne hatte es war aber nicht nur der einzige jeder sgt das. also jeder toat sagt das zu mario sonst keinen" und das stimmt auch also du darfst nur 149 Sterne haben und musst dann zur Kanone in diesem Level gehen und da müsste er stehen ich versuch auch gerade nochmal 149 Sterne zu sammeln und wenn ich das geschaft habe kann ich dir nochmal sagen obwol ich das eigentlich schon weis das der Toad da steht.

Antwort #21, 08. April 2009 um 13:51 von Luigi95

ey luigi es gibt ja normalerweise 150 steren aber ich habe nur 149 sterne ich suche den lezten geheimen stern aber ich finde ihn nirgends es steht ja bei den lösungen ich suche trozdem immer noch.
P.S:bitte schreib wenn du den lezten geheimen stern gefnden hast.

Antwort #22, 08. April 2009 um 15:50 von hasan999

Das hast du falsch verstanden ich habe 150 Sterne aber ich habe in einem anderen der 3 Spielstände neu angefangen und denke das man diesen Toad in Fliegenpilz Fiasko nur mit 149 Sternen findet und nicht mit 150 Sternen.

Antwort #23, 08. April 2009 um 20:42 von Luigi95

das ,it dem toad is doch ein eindeutiger beweis für waluigi!

Antwort #24, 08. April 2009 um 23:22 von fene

ach so da hast du recht ich hab dich falsh verstanden. also ich suche weiter nach Waluigi wenn ich ihn finde dann sage ich es euch bescheit ok.

Antwort #25, 08. April 2009 um 23:38 von hasan999

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)