azur lao (MH Freedom 2)

was für schwächen hat der ?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 19:28 von Lupo1

20 Antworten

Drachen...Und wenn du an der Brücke vorbeikommst dann gehst du da hoch springst auf seinen Rücken und legst die Anti-Drachenbombe!

Ansonsten bei der letzten Ebene mit der Ballista auf Schädel ballern!

Antwort #1, 06. April 2009 um 19:30 von gelöschter User

Feuer und Drache
Als Waffe würd ich empfelen Die Ewige Spaltung, Glimm oder H U&E^^

Antwort #2, 06. April 2009 um 19:30 von gelöschter User

am meisten DRACHEN oder FEUER eigenschaft.
ps.hau dem auf den kopf

Antwort #3, 06. April 2009 um 19:31 von gelöschter User

Die Anti Drachenbomben sind voll unnötig^^
Ich kill den immer 2-6 Minuten vor Schluss mit der Ewigen ohne den AntiDrachen bomben^^
man sollte immer auf den Bauch schlagen (Demoniesiert) den dort ziehen die Waffen mehr schaden ab xDDDD

Antwort #4, 06. April 2009 um 19:32 von gelöschter User

Ja Drache...Feuer...Donner

Drache:Glimm-Drachenschwert
Feuer:Wyvern Klinge Ahorn...
Donener:Echte Teufelsklinge

Antwort #5, 06. April 2009 um 19:33 von gelöschter User

wenn man die quest mit aka bogen macht... wohin sollte man dann schiessen?

Antwort #6, 06. April 2009 um 19:33 von Kratos_X_94

auf den Rücken den Beinen oder Kopf^^

Antwort #7, 06. April 2009 um 19:34 von gelöschter User

habe den schon oft gekillt , wollte nur nochmal wissen was für schwächen der hat

und kann ich den auch mit leichnahmklingen killen ?
und wo rauf soll ich mit duals schlagen

Antwort #8, 06. April 2009 um 19:34 von Lupo1

Duals immer Demoniesiert auf den Kopf^^
Ich mach den immer Mit Der Ewigen oder U H&E aber vill gehts mit Leichnahmklingen auch^^

Antwort #9, 06. April 2009 um 19:36 von gelöschter User

sorry ich hab mich verdan nicht auf den Kopf sondern auf den Bauch^^

Antwort #10, 06. April 2009 um 19:37 von gelöschter User

^^ xD ich will ihn ja killen damit ich mir Ewige machen kann xD

Antwort #11, 06. April 2009 um 19:38 von Lupo1

geht er auch mit doppeldrachenultimus?

Antwort #12, 06. April 2009 um 19:40 von Lupo1

nö oder jungs?

Antwort #13, 06. April 2009 um 19:41 von gelöschter User

Ja geht auch..aber schwerer!

Bin Hr6

Antwort #14, 06. April 2009 um 19:41 von gelöschter User

bin schon durch.

Antwort #15, 06. April 2009 um 19:41 von gelöschter User

achso dan mach ihn mit U H&E oder Leichnahmklingen(Weiß nicht ob killen geht, aber wenn du die Ewige machen willst dann musst du ihn eh nicht killen)^^
Doppeldrachen Ultimus (nur Vertreiben außer mit Heldentum Und Hemmungslosigkeit+3) ist aber dann auch nicht sicher ob er gekillt wird(aber wahrscheinlich) xDDDDD

Antwort #16, 06. April 2009 um 19:42 von gelöschter User

bin auch jr6 ^^

Antwort #17, 06. April 2009 um 19:42 von Lupo1

man ist mit Monster Hunter nicht mal durch wenn man jeden Fata 50* gekillt hat(Rot weiß und Schwarz)^^
Man Kann das Spiel nicht durchspielen^^

Antwort #18, 06. April 2009 um 19:44 von gelöschter User

jaaa. nicht einmal wenn du alle nackt gekillt hast.( also ich meine nicht nackt sein währen du gamestXD sondern ohne rüstung)

Antwort #19, 06. April 2009 um 19:50 von Kratos_X_94

lol, stimmt xDDDDD

Antwort #20, 06. April 2009 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)