Haie (MEGA SUPER HYPER WICHTIG!) (Animal Crossing - City)

Hallo! Ich brauche unbedingt Haie.
1. Wann sind sie da?
2. Wo sind sie?
3. Wie viel Geld kriegt man?
4. Was für Arten gibt es?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 06. April 2009 um 19:41 von gelöschter User

9 Antworten

1.Haie gibts Morgens,Abends und Nachts im Juni,Juli,August,September.
2.Sie sind im Meer.
3. Keine Ahnung!
4.Es gibt einen Hammerhai und einen hai.


wenn du eine Zacke im Wasser siehst dann ist es ein Hai oder ein Hammerhai oder ein Quastenflosser aber ein Quastenflosser ist kein Hai!

Antwort #1, 06. April 2009 um 19:54 von Traum-J

danke schön!

Antwort #2, 06. April 2009 um 19:59 von gelöschter User

Bitte schön!

Antwort #3, 06. April 2009 um 20:03 von Traum-J

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Sie kosten 10.000str. bis 15.000str. oder so! Und außerdem gibts noch den Mondfisch! Bei dem kuckt auch ne Flosse ausm Wasser!

Antwort #4, 07. April 2009 um 13:30 von rekevin

Danke! ICh habe jetzt einen Mondfisch gefangen. Ist der Flach oder Rund wie der Kugelfisch eigentlich? Weil Eugen sagt er sei ein verwandter vom Kugelfisch.

Antwort #5, 07. April 2009 um 13:38 von gelöschter User

Also in wirklichkeit ist der flach! Hier wahrscheinlich auch!

Antwort #6, 07. April 2009 um 13:58 von rekevin

Der Hai bringt 15.000 Sternis.Dae Hammerhai weniger.

Antwort #7, 07. April 2009 um 13:58 von gelöschter User

Antwort #8, 07. April 2009 um 14:03 von rekevin

Der Hai bringt 15.000 Stenis
Der Hammerhai bringt 8.000 Sternis
Und der Mondfisch bringt 4.000 Sternis
Das waren alle Fische mit der Flosse.

PS:Bei dem Quastenflosser guckt KEINE Flosse RAUS und er bringt 15.000 Sternis!

Antwort #9, 07. April 2009 um 17:53 von TaubeNuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)