echt? (GNT 2009)

kommt es echt am 7. april raus hoffentlichist es so geil wie das andere

Frage gestellt am 06. April 2009 um 19:45 von gelöschter User

4 Antworten

Soviel ich eben in meinen verschiedensten Newslettern lesen konnte, stimmt es.
das Spiel erscheint am 7. April für die Playstation 2 und die Wii und kostet rund 30 beziehungsweise etwa 40 Euro.

Ich kann nur soviel sagen, dass es genausogut sein wird, wie das vorherige Spiel.
Hoffe du hast Spaß dabei und ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 14. April 2009 um 10:51 von SlayerNikky

hab im i-net gelesen es kommt am 15.april raus ;)
hoffe auch das es so gut ist wie das andere :)

Antwort #2, 14. April 2009 um 10:51 von C0ntagi0us

thanks danke sehr

Antwort #3, 14. April 2009 um 11:30 von gelöschter User

naja ob germany´s next topmodel so gut sein wird sei mal da hingestellt und für 30€ oder 40€ (also Vollpreistitel) würde ich mir doch kein Spiel kaufen das ich nach 4 Std durchhab,
es nicht den Funken versprüht es noch mal durchzuspielen und es eine extrem gute Wertung von !34! Punkten hat. Also da gibt es schon besseres (GTA4, Fallout3), aber wie Girls halt ma sind...

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 22:30 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Germany's Next Topmodel 2009

Letzte Fragen zu GNT 2009

GNT 2009

Germany's Next Topmodel 2009 spieletipps meint: Urgs! Jedes Jahr der gleiche Mist: Schludrige Model-Simulation ohne Spaß-Aspekt. Selbst beinharte Fans dürften wieder mal enttäuscht werden.
25
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GNT 2009 (Übersicht)