Mewtow (Pokémon Feuerrot)

Wo kann ich Mewtow fangen. Danke

Frage gestellt am 06. April 2009 um 19:46 von Joker008

2 Antworten

In der Azuria Höhle nordöstlich der gleichnamigen Stadt Azuria City. Um dorthin zu gelangen, überquere die "Nugget-Brücke", gehe danach sofort links, dann nach Süden, surfe den Fluss entlang und irgendwann findest du am rechten ufer einen Höhleneingang. Wenn der Fluss zu ende ist, hast du sie wahrscheinlich übersehen und solltest nochmal nachschauen. In der Höhle angekommen, musst du dir den Weg durch das Labyrinth bahnen, bis du irgendwann auf Mewtu triffst. Voraussetzung für das Betreten der Höhle ist der Sieg in der Liga. Viel Spaß beim Fangen! :)

Antwort #1, 06. April 2009 um 22:28 von Kuckuck

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Du mußt die Top vier besiegen und dann auf Eiland 1 gehen und da mit Celio reden und er sagt dir das du ihn ein Rubin holen mußt und der Rubin is beim Pyroberg da wo diese vom Team rocket sind und die sagen auch eins der wörter für das hauptquartier und da is ne höhle da must du rein da is der rubin dann must du zurück zu celio und ihn dem geben der dagt aber es gibt noch ein zweiten und nun must du zur eiland 5 bei dder kaskkaden höhle und da findest du ein stein denn must du ansprchen und dann kommt ein mann der sagt dir das 2 passwort von dem quartier und in dem quartier is der 2 rubin und denn must du auch zu celio bringen und dann must du du nach Azuria city und in diese höhle nordöstlich und da ist mewtu drin^^

Antwort #2, 07. April 2009 um 23:44 von Kabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)