2 Fragen sehr wichtige^^ (Flyff)

also 1. was is besser füs aoen? der Knight oda der Blade. 2. und wie viel is mein Pangrill sword + 4 sta + 22 und def + 44 wert das sword is für level 55 bitte beantwortet

Frage gestellt am 06. April 2009 um 19:48 von gelöschter User

6 Antworten

1. Knight blade ist richtig scheiße fürs aoen
2. ka

Antwort #1, 06. April 2009 um 20:55 von Flyff__Gamer

blade kann mit nem rm zusammen schon richtig gut sein man braucht halt ein gutes equip (mindestens auf+8)aber knight is trotzdem besser wie Flyff Gamer ja schon gesagt hat

Antwort #2, 07. April 2009 um 10:37 von goff

naja ich würd sagen das das schwert nicht alzuviel wert ist ich finds aufjedenfall gay den: ich würds 5 lvl tragen und wenn ich knight mache brauch ichs ni9ch länger und wenn blade hätte ich pro equip ^^
Ich find npc scwerter sowieso immer schlecht egal wie erwekct was soll ich z.b. mit ner draco axe mit +100str(sehr übertirebn :P) wenn ich ne lga haben kann?
Oder was soll ich mit nem Npc lvl 90 knuckle mit +20 str wenn ich n a haben könnt?

Antwort #3, 07. April 2009 um 12:49 von OmegaDragon

kommt drauf an was stärker is ich erwecke immer die level 1 schilder

Antwort #4, 07. April 2009 um 19:17 von gelöschter User

ja super schilder ist was anderes diw werden von bps immer getragen-.-

Antwort #5, 07. April 2009 um 20:11 von OmegaDragon

ALSO ihr nuubs vor mir
der Blade ist besser aber kostenspieliger
hast du gerade 2mrd flüssig würde ich dir blade empiehlen
sonst den aoe knight
also fürn aoe blade gilt
80 sta
XXX dex
str 15
int 15

2 h äxte ab +8 co 600 mio pro äxt
einy set +8 oder höher ( +8 kostet 500mio)
2 plug ab + 12( 123 mio pro)
2 stam ringe ab +9( 89 mio pro )

das müsstet ihr bis lvl 105 tragen dann nehmt ihr
blain set+8-10( co 900mio) und ab 110 mit lvl down high
2 b äxte ab +6 oder höher ( ca 800 mio pro )
b set +4 oder höher ( co 5-6 mrd )
2 plug ab + 12 ( 123 mio pro )
2 stam ringe ab +9( 89 mio)

aktuellen preise
steigen immer höher

Antwort #6, 19. April 2009 um 01:52 von Powerofone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)