Hilfeeeee! (GT 4)

ich versuch so oft das rennen zu fahren aber der scheiss wagen lenkt so beschissenich kann mir jemand helfen bei den letzten beiden lizensen (IA)

Frage gestellt am 06. April 2009 um 20:01 von NOS_speed

2 Antworten

IA 15 : Nimm dir den 190er Benz im Arcade-Modus vor und trainiere mit ihm die Nordschleife, bis du ungefähr an die Zeit herankommst, die in der Lizenz für Bronze verlangt wird. Hast du das Fahrzeug im GT-Modus zur verfügung, kannst du auch den "Freie Fahrt"-Modus bei den Weltstrecken zum Üben benutzen. Laß deinen "Pixel-Schumi" (B-spec) fahren und schaue dir bei der Wiederholung die Linie an, die er fährt.

IA 16 :Auf der Geraden möglichst wenig Lenkbewegungen machen und am Ende der Geraden zwischen dem leichten Rechtsknick (geht noch voll) und der ertsen der beiden schärferen Kurven schon mal abbremsen, solange du noch im Geraden bist. Das hält das Auto etwas stabiler, als wenn du zwischen den 2 schärferen Kurven stärker bremsen mußt und tierisch ins Eiern kommst. Wenn du das geschafft hast, versuche, beim Gasgeben auf der zweiten Geraden ohne durchdrehende Hinterräder zu beschleunigen, das bringt mehr an Zeit, als du denkst!
Ich drücke dir die Daumen, daß es klappt und ich dir etwas weiterhelfen konnte.
Gruß nytefly

Antwort #1, 06. April 2009 um 22:55 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
vill. ist dein Controller kaputt

Antwort #2, 09. April 2009 um 10:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)