also... (MH Freedom 2)

jeder sacht ja am besten schlägs du dem akantor an das linke bein
an weches linke bei denn jz?
von de rwicht von aktor oder von dem spieler?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 20:03 von hammelhans

17 Antworten

von der sicht von akantor oder vom spieler?
das is die frage

Antwort #1, 06. April 2009 um 20:05 von hammelhans

schlag einfach an irgend ein hinterbein

Antwort #2, 06. April 2009 um 20:07 von gelöschter User

aso habs graf versucht schlag imma auf die hinterbeine drauf nur der brüllt dann imma und dann flieg ich weg

Antwort #3, 06. April 2009 um 20:09 von hammelhans

Das rechte Bein des Akantors und das Linke Bein des Spielers^^

Antwort #4, 06. April 2009 um 20:10 von gelöschter User

aso danke

Antwort #5, 06. April 2009 um 20:11 von hammelhans

Das Brüllen musst du wegstecken ich schaff den immer in 15-20Minuten und mich fetzt das Brüllen auch immer mit^^

Antwort #6, 06. April 2009 um 20:12 von gelöschter User

und mit welcher waffe?

Antwort #7, 06. April 2009 um 20:14 von hammelhans

Glimm und Silbersonnen Rüstung^^

Antwort #8, 06. April 2009 um 20:15 von gelöschter User

ich hab da sgard mit tigrex s und gewehrstreitwagen verushct
soll ich besser glimm nehmen?

Antwort #9, 06. April 2009 um 20:16 von hammelhans

wenn du ihn mit Gewherstreitwagen machen willst dann mach dir Gravios U oder Heminator U (Auf jeden Fall muss die Rüstung Block+2 und vill Block hoch haben)
wenn du ihn mit Glimm dan geht Silbersonnen oder Tigrex, aber mit Silbersonnen gehts schneller wenn du gut bist^^

Antwort #10, 06. April 2009 um 20:19 von gelöschter User

ich mach den jz noch zum ersten mal

Antwort #11, 06. April 2009 um 20:19 von hammelhans

Ich hab den das erste mal mit Silbersonnen und Glimm vielen Blitzbomben und Tränken Megatränken und Kräuter(falls nötig)
Mit Glimm und Tigrex gehts aber auch^^
Bei beiden dauerts ca 15-30 Minuten
Wenn du gut bist dauert es sicher nur 18Minits

Antwort #12, 06. April 2009 um 20:22 von gelöschter User

und wenn ichd as mit einem freund mit der gleichen aufrüstung wie lange dauert das dann?
also beide tigrex s und glimm

Antwort #13, 06. April 2009 um 20:24 von hammelhans

einfach ausprobieren(Ich hatte beim ersten mal auch ziemlich Respekt vor ihn, aber nach 3 Kills wusste ich das der voll der Nob ist xDDDD)
Viel Glück und Spaß beim Killn^^
ich geh jetz off ciao^^

Antwort #14, 06. April 2009 um 20:24 von gelöschter User

ciao und danke

Antwort #15, 06. April 2009 um 20:25 von hammelhans

Wenn ihr gut seit 8-max 20 Minuten xDDD
(jetzt bin ich wirklich off)

Antwort #16, 06. April 2009 um 20:26 von gelöschter User

nimm glimm tigrex S mit schnell schleif juwele und von IHM ausgesehen das linke bein

Antwort #17, 06. April 2009 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)