Online anmeldung?! (Rainbow Six Vegas 2)

Man muss ja den CD cod eingeben damit man sich registrieren kann und und so mit online spielen kann, aber mein problem ist ich kann den cod gar nicht eingeben lol echt jetzt!

der erste teil das mit dem RS6 ist schon eingegeben, aber bei mir steht da RS5 also kann ich nur immer einen falschen eingeben

Wie schaff ich es? , oder kann es sein weil es gecuteten ist dass das dann nicht geht?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 20:04 von Killionare

2 Antworten

Hi, ich hoffe es ist nicht zu spät aber ich beantworte dir mal dein problem. Es ist ein Fehler von Ubisoft (mal wieder) und unter diesen link Sind mehr infos was du machen sollt..


http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_...

Ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG
Alex

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 22:06 von AlexLS95

Ja danke ist noch aktuell

Ich mach das jetzt alles und mal schaun ob ich dann endlich Online spielen kann

Nochmal danke

MFG
Killionre

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 17:54 von Killionare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link