geld ? (AC Wild World)

wie bekomme ich ganz viel geld zum kredidt abzahlen meine freunden hat heute ihren gesamten kredidt abgezahlt und ich noch net kann mir jemand helfen?

danke schonmal

Frage gestellt am 06. April 2009 um 20:14 von gelöschter User

8 Antworten

code x:cgfcdfxfxaaydx vzfvcc vcgvb bhghfghfsdcxyxcgcgvgk nbvhfzuf vbhgzu hjghgvhvhb, weißt du was ich meine?
hi hi

Antwort #1, 06. April 2009 um 20:17 von Game-Fan555

man stellt die zeit um ungefähr 15 jahre vor und
dann bekommt man ein brief von das rathaus.und so
macht man immer wieder.man griegt immer 99.99.
aber wenn man öffterst macht dann kommt sehr viel
ungraut.

Antwort #2, 06. April 2009 um 20:19 von gelöschter User

ne... häääääääää

Antwort #3, 06. April 2009 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
erstmal brauchst du ca 100.000 Sternis aufm Konto. Dann spulst du im ds Menü 10 jahre vor. Danach startest du kurz mit deiner Person das Spiel. Du bekommst dann 99.999 Sternis Zinsen vom Rathaus. Das kannst du x-mal wiederholen.

Antwort #4, 06. April 2009 um 20:20 von marcand2002

was meinst du damit

Antwort #5, 06. April 2009 um 20:21 von gelöschter User

bei mir geht das nur einmal. wenn ich das wiederholen will krieg ich nichts mehr. was kann ich da machen?
danke im vorraus

Antwort #6, 06. April 2009 um 20:25 von Lumine

ich meinte nich deine antwort sondern die von game-fan555

Antwort #7, 06. April 2009 um 20:30 von gelöschter User

ich krieg da nur 60.000 sternis

Antwort #8, 08. April 2009 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)