AzurRatalosPlatte (Monster Hunter Freedom)

Hey wie bekomm ich am schnellsten eine AzurRatalosPlatte ?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 20:16 von magmaloran

11 Antworten

hau auf seinen schwanz bis er abfŠllt

Antwort #1, 07. April 2009 um 08:47 von Lord_of_the_Dragon

Azur Rathalos
carven: 3x Körper; 1x Schweif

dorf/normal
Körper:
Azur Rathalos Panzer 30%
Azur Rathalos Gewebe 30%
Azur Rathalos Schuppe 30%
Flammenbeutel 8%
Wyvern-Mark 2%
Schweif:
Azur Rathalos Schweif 38%
Azur Rathalos Schuppe 35%
Azur Rathalos Panzer 25%
Wyvern Mark 2%

schwer
Körper:
Azur Rathalos Panzer 30%
Azur Rathalos Gewebe 30%
Flammenbeutel 25%
Wyvern-Mark 8%
Azur Rathalos Schuppe 5%
Azur Rathalos Flügel 2%
Schweif:
Azur Rathalos Schweif 51%
Azur Rathalos Panzer 30%
Azur Rathalos Schuppe 8%
Wyvern-Mark 6%
Azur Rathalos Platte 5%

g-class
Körper:
Azur Rathalos Rückenpanzer 38%
Höllenbeutel 25%
Azur Rathalos Schuppe+ 15%
Azur Rathalos Gewebe 10%
Rathalos Hirnstamm 8%
Azur Rathalos Flügel 4%
Schweif:
Azur Rathalos Schweif 35%
Azur Rathalos Schuppe+ 35%
Azur Rathalos Rückenpanzer 16%
Azur Rathalos Platte 12%
Azur Rathalos Rubin: 2%


...Also ab jr2 zahlt es sich aus danach zu suchen, g-class is die wahrscheinlickkeit am größten. Du kannst ja die quest so oft machen, immer schwanz abschlagen schaun obs dus kriegst dann 3mal sterben lassen und gleich nochmal aber wie gesagt ab jr2 kannst du sie kriegen

Antwort #2, 07. April 2009 um 11:22 von gelöschter User

Super, danke für solche exakten Daten. Wenns nicht zuviel verlangt ist würde ich gern die Quelle erfahren. Damit ich in Zukunft selber nachschauen kann und nicht extra fragen muß.

Antwort #3, 07. April 2009 um 15:10 von Koralistanz

Da steht alles was man im spiel braucht, echt super die seite. Hier der link:

http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...

Wennst nicht verlinkt is musst halt kopieren, lg

Antwort #4, 08. April 2009 um 09:02 von gelöschter User

Jo Danke Mann. Das hilft mir bestimmt weiter, Ich mach mir gerade die Azur Lao Rüstung und dein Link kommt wie gerufen. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sag Bescheid.

Antwort #5, 08. April 2009 um 15:15 von Koralistanz

Tja eine frage hätt ich, wenn du azur lao s(c)hon ^^ hast dann hast du ja auch schon die fatalis vertreiben quests oder?

Bei mir gelten die nie als abgeschlossen habs schon 3mal gemacht, wie is es bei dir?

Könnte es daran liegen dass mein jr3 fatalis noch nie ´verreckt is? Wenn du die schon hast könntest vll nur ganz kurz deine taktik erklären (also wie du das mit balisten und kanonen gemacht hast) ich bin verzweifelt hab zuzweit mit einem kumpel 49,5 minuten draufgehauen und der is nicht abgekratzt (ich glaub auf die halbe min wärs auch nicht mer angekommen oder? ^^

Antwort #6, 08. April 2009 um 18:13 von gelöschter User

Hi, ich denke da kann ich helfen. Die beste Waffe für Fatalis ist Ewige Spaltung (Dual) in Verbindung mit einem Schwertheiligen Pircing und ein paar Megasäfte. Balisten und Kanonen benutz ich nicht, nur das Tor und den Dragonator. Allerdings ist das einfachste Fatalis-Quest, das wo nur die Baliste verfügbar ist. Ich hab die 'Vertreiben' Quests eines nach dem andern gemacht, Fatalis sah dann immer zerstörter aus, nachdem ich ihn in jedem Quest verjagt hatte, hab ich ihn in Jr.3 Erschlagen (verletzt war er immer noch). Als Alternativwaffe hab ich Dschinn+ (Sns) genommen.

Antwort #7, 09. April 2009 um 15:27 von Koralistanz

Waren die vertreib quests nach einem mal abgeschlossen? ich mein ich versteh das nicht warum das bei mir nicht als abgeschlossen gilt wenn ich z.B die einfachste/errste vertreib quest mache, kämpfe bis steht du hast den kampf gewonnen du hast ihn vertrieben blablabla und es gilt nicht als beended die quest. . . Wie ist das bei dir, du hast ihn auch bevor du ihn zum ersten mal getötet hast vertrieben oder? und dann waren die verjag quests abgschlossen?

Antwort #8, 09. April 2009 um 19:04 von gelöschter User

Das ist ja seltsam... Bei mir stand Beendet dran, als ich das Quest gepackt hab. Ist der jedes mal verletzter, wenn du eins der Quests schaffst?

Antwort #9, 09. April 2009 um 19:12 von Koralistanz

ja eig schon also er hat zumindest immer weniger hörner ^^

hast du zuerst den jr3 getötet bevor du die vertreib quests gemacht hast?

Antwort #10, 10. April 2009 um 16:12 von gelöschter User

Nein, ich hab erst der Reihe nach alle Vertreib-Quests gemacht und ihn direkt im Anschluß in Jr.3 Erschlagen.

Naja, wenn er immer geschwächter ist, dann funktioniert ja alles so wie es soll.

Antwort #11, 11. April 2009 um 00:23 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)