Zwischenfrage (GTA Vice City Stories)

Wie findet ihr Manhunt 2?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 20:37 von Fresh_Dumbledore1

12 Antworten

Was fürn Manhunt?

Antwort #1, 07. April 2009 um 08:24 von gelöschter User

Das ist auch son geiles Spiel von den Machern von GTA. Ich finds ganz gut.

Antwort #2, 07. April 2009 um 11:00 von Fresh_Dumbledore1

voll geil ich hab die unzensierte version.welche misson fandest du am besten.ich anschlag

Antwort #3, 07. April 2009 um 11:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
ich fand Rotlicht am besten, da wo man den einen in den Kanaldeckel schiebt, die Umgebungsexekution. Hast du die Österreichische Version?

Antwort #4, 07. April 2009 um 12:09 von Fresh_Dumbledore1

ne deutsche.du musst mal bei der mission beste freunde strahlenpistolen exekution machen.das sieht voll geil aus

Antwort #5, 09. April 2009 um 13:11 von gelöschter User

Wo hast du es gekauft? Und ja, die Exekution ist geil

Antwort #6, 09. April 2009 um 14:25 von Fresh_Dumbledore1

hab ich vom freund gedownloaded und auf die psp in den iso ordner gepackt.du brauchst aber ne gedownreadete psp.

Antwort #7, 10. April 2009 um 09:34 von gelöschter User

also ich bekomm das aber trotzdem nicht hin mit dem Uncut-Patch. Ich habe es mit dem Torrent-Download versucht.

Antwort #8, 10. April 2009 um 12:36 von Fresh_Dumbledore1

ne du musst ne gedownreadete psp haben.das ist ganz einfach.du holst dir ein pandora aku zb bei amazon.de und steckst den in die psp.dann müsste da stehen m33 oder so instaliieren.da drückst de drauf.fertig gedownreadet verbindest du die psp mit dem computer und tust das spiel in den iso ordner.dann machst du die psp an und gehst auf spiele und da müsste dann manhunt 2 stehen.da klickste drauf.dann startet der.(wenn er nicht startet musst du den memorystick formatieren.tu aber erst alle sachen auf den computer befor der du formatierst.)

Ps.hast du ne alte psp? denn wen du jetzt eine kaufst dann kann man nicht downreaden.

Antwort #9, 12. April 2009 um 08:25 von gelöschter User

ich habe eine Slim and Lite. Aber kann man einfach bei Amazon so´n Ding kaufen oder was? Und man muss doch noch mal ganz von vorne Manhunt 2 aus dem Internet runterladen oder? Z.B. bei Torrent

Antwort #10, 12. April 2009 um 15:12 von Fresh_Dumbledore1

ja ich hab auch ne slim and lite.wenn du das herunterlädst hast du ja noch den spicherstand.

Antwort #11, 13. April 2009 um 09:09 von gelöschter User

was labert ihr hier über manhunt. Hier sollte es um GTA VICE CITY gehen?!?!?!?!

PS: Manhunt ist müll

Antwort #12, 30. Mai 2009 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)