Morphen, aber wie? (FF 7)

Hallo! Wie genau kann man Gegner "morphen"? Habe jetzt die morph-Substanz bekommen und wollte es dann ausprobieren. Doch leider funktioniert es nicht. Habe mit normalen Waffen angegriffen, bis sie kurz vor dem Exitus stehen und dann mit dem Charakter, der "morph" besitzt gemorpht. Hat aber immer nur "0" Schaden!?!
Muß man den Gegner etwa mit einem einzigen Angriff mit "morph" vernichten?

Danke schon mal für eure Hilfe

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 15:03 von braes

6 Antworten

du musst den gegner den du morphen möchtest mit morph besiegen.ein kleiner trick vom mir:lege yuffie morph und ihre spezial waffe,den konformer an.dann zieht sie den üblichen schaden von ihrem normalen angriff ab und kann zusätzlich wenn sie den gegner besiegt ihn morphen.
hoffe habe dir geholfen
mfg GREENBEAST

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 15:53 von gelöschter User

Und wie mache ich das, wenn ich den Konformer noch nicht habe?

Immerhin komme ich gerade aus dem "Tempel des alten Volkes"!

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 16:18 von braes

Das geht dann genauso,ein Chara der den Morph-Befehl benutzt zieht leider nur sehr wenig ab,Yuffie ist mit ihrem Konformer die Einzige die den vollen Schaden abzieht,das wollte GREENBEAST damit sagen^^

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
meine meinung,danke für die hilfestellung -_-the-immortal-_-!wir sind ja freunde,oder?(will kein chat mehr anfangen)

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 19:43 von gelöschter User

Nichts zu danken,klar sind wir Freunde^^
(Ich auch nicht)

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 21:15 von gelöschter User

Aber momentmal!
"0" Schaden dürfte es eigentlich auch nicht sein!
Wenn ich mich nicht irre ist es immer 1/8 vom eigentlichem Schaden! Das heißt, wenn man normal 160 Schaden macht, müsste man durch morph immerhin 20 Schaden machen!

Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn!

Antwort #6, 05. März 2008 um 16:18 von Anti-Sephiroth