zwei fragen (NfS Most Wanted (2005))

1.welches auto is am besten?

2.ich komm bei jv nich weiter ich brauch 5 meilensteine hab4 die radafallen hab ich schon geschafft und auch eine von den polizei dingern aba ich schaff kein mehr endweder ich muss 325.000 kopfgeld kriegen oda 150.000 sachschaden oda ... gibs da ein trick oda kann mir sagen welches das leichteste is

Frage gestellt am 06. April 2009 um 20:44 von gelöschter User

7 Antworten

1. für mich ist mein ford mustang der beste hab mir nach ronni den mc laren gekauft der war aber ein bisschen doff weil der bei manchen rennen nicht gut war deshalb hab ich ihn wieder verkauft und dann von den geld(150.000)€ habe ich mir den mustang gekauft den konnte mann schon tunen und mit den habe ich dan bull und razor besigt falls du denn gallardo von ming hast würde ich ihn nicht verkaufen sondern behalten der ist gut in der beschleunigung ich habe jv mit meinen gallardo oder meier corvette geschafft p.s. ich würde alle wagen behalten die man sich kauft

Antwort #1, 07. April 2009 um 10:12 von ariwaldi

1. Das ist für jeden anders. Das musst du selber entscheiden.


2. Für diejenigen, die nicht so gut in den Verfolgungen sind, empfehle ich auf den Highways zu fahren. Da hat man bessere Chancen nicht verhaftet zu werden.

Antwort #2, 07. April 2009 um 14:01 von gelöschter User

1. Ich finde meinen Aston Martin DB9 am besten da er alle einzigartigenleistungsupgrades und alle anderen Leistungs ubgrades drin hat. Sonst emfehle ich dir einen Porsche Cayman S der ist auch gut.
2. Bei Vervolgungen ist der Aston Martin DB9 sehr gut da er eine Rammstoßstange hat . Der Ford Mustang ist auch sehr gut bei Verfolgungen aber nicht so gut wie der Aston Martin bei Rennen .
mfg Gismo96

Antwort #3, 07. April 2009 um 20:53 von Gismo96

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ford GT oder Lotus Elise
ist meine Meinung

Antwort #4, 12. April 2009 um 14:02 von Stegro

1.das beste auto im beschleunigen porsche carrere gt oder der bmwder beste im handling der porsche caymen der beste indr höchstgeschwindigkeit der lambo murceolage der beste in allem der lambo murceolago
2.fahr auf den highway 99 mit dem db9

Antwort #5, 16. April 2009 um 11:45 von abdalrahman

Porsche Cayman(für mich)

Antwort #6, 18. April 2009 um 17:12 von need-for-speed-most-wanted

für mich sind alle gut nur dermuss das selber wissen ichkönnte mit jeden fahren

Antwort #7, 24. April 2009 um 16:04 von ariwaldi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)