3 fragen (FF X-2)

1.wie besigt man trema am leichtesten
2.wirken barrierre und schild gegen tremas attacken
3.wo bekommt man am meisten gil

Frage gestellt am 06. April 2009 um 21:39 von mostwantedUSA2

3 Antworten

hat sich erledigt hab ihn besiegt

Antwort #1, 07. April 2009 um 17:43 von mostwantedUSA2

echt ? was hast am ende bekommen ? und was passiert wenn du nochmal in ebene 100 gehst ? Ich weis es will es aber von dir wissen

Antwort #2, 09. April 2009 um 21:27 von Rikku_Hero_DBSK

Iron Duke habs Rikku ausgerüsstet er hatt auch versucht ultima gemacht erhatt vor denn Kampf geprappeld übber die vergangenheit wenn mann sie auslöscht und dann war noch einmal kurz ein bild von zanarkend dann hab ich überspringen gemacht weil es mich angegotzt hatt denn grössten schaden hatt paine gemacht ungefähr alles mit katzenjammer und der häfftigen angriff mit denn vier einsen pluss hundert was drauf standt na egal hätte ich vier sechsen wer er richtig in gefahr weil dass würde ihn 960.000 schaden nach denn kampf hatt yuna gesagt der verlust meiner vergagenheit wäre meiner selbst dass ist schon paar tage här genau am 7.aprill

Antwort #3, 15. April 2009 um 20:44 von mostwantedUSA2

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)