Wie besiege ich die Pest? (Anno 1503)

Bei mir in der Stadt ist die Pest ausgebrochen.Kann mir jemand sagen wie ich sie wieder wegbekomme?
danke im Vorraus..

Frage gestellt am 06. April 2009 um 22:04 von RWEPlaya

2 Antworten

Hallo
Du musst in zivile Forschung denn Medikus erforschen.
(Du brauchst 200 Gold 50 Wissen und 200 Bürger in deiner
Stadt. Nun baue in der Stadt ein Medikus Gebäude.
Außerhalb erdichtest Du eine Heilkräuterplantage und einige
Felder mit Heilkräutern. (Wenn Deine Insel dafür geeignet ist)
Solange Du noch keine Heilkräuter hast reiße die Pesthäuser
ab oder schummle wen Du das willst.

Antwort #1, 07. April 2009 um 00:25 von Joe5

Hallo
Du musst in zivile Forschung denn Medikus erforschen.
(Du brauchst 200 Gold 50 Wissen und 200 Bürger in deiner
Stadt. Nun baue in der Stadt ein Medikus Gebäude.
Außerhalb erdichtest Du eine Heilkräuterplantage und einige
Felder mit Heilkräutern. (Wenn Deine Insel dafür geeignet ist)
Solange Du noch keine Heilkräuter hast reiße die Pesthäuser
ab oder schummle wen Du das willst.

Antwort #2, 07. April 2009 um 00:25 von Joe5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)