leute die 12-13 jahre sind hier melden (Devil May Cry 4)

ein paar fragen
also erste frage was klann icg alles da machen
wie lange brauch ich um alles da zu tun was mann machen kann
wills mir hole bin aber noch net 16 werde in paar monaten erst 13 wie soll ich meine mutter übereden es mir zu kaufen
lohnt es sich
wann kommt teil 5
wird es überhaupt teil 5 geben
wie viele bosse und gegner gibt es
gibt es cheats kann ich es online spielen
wer is 16 oder jünger der das spiel auch hat


ok danke und bewertet es mit schulnoten ok danke im vorraus

Frage gestellt am 06. April 2009 um 22:15 von gelöschter User

2 Antworten

Ich Habbe es so meiner Mutter Uberredet: Devil May Cry Ist Nicht nur ein Brutalles Spiel sonder auch ein Romantischer spiel Es gibt teil die sind romantic fur Neros Freundin sag deine mutter einfach Das spiel Ist Romantic. So Hab ich meine mutter Uberredet. Das spiel Lohnt sich. Es gibt KEINE Cheats.
20 Missionen,7 Bosse 14 verschidene Gegner. Online spielen geht nicht.Ich Bin 15 und Hade das spiel Seit 1 Jahr Fazit Ich hatte das spiel als 14 Jähriger viel Glück

Antwort #1, 10. April 2009 um 18:09 von Snake9999

Ich bin auch erst 13
ES gibt 12 verschiedene Bosse, manche wiederholen sich allerdings. Für einmaliges Durchspielen schätze ich auf 10 bis 15 Stunden.
Was Du da machen kannst... naja außer Filmsequenzen sehen: Dämonen besiegen oder Dich von ihnen besiegen lassen, was ich aber nicht empfehlen kann.
Vermutlich wirst Du es mehrmals durchspielen wollen, es gibt schließlich sehr viel freizuschalten.

Antwort #2, 15. April 2009 um 20:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)