Chara wechseln (FF X)

hey,ich hab ff jetz scho ewig nimma gespielt un jetz hab ich wieda angefangen, bin jetz so ziemlich am anfang,wo einem alles beigebracht wird. Jetz muss ich während dem Kampf meinen Chara wechseln und soll Yuna reintun. In da beschriebung steht, mit L 1 oda 2 geht des,aba bei mir funktioniert des nicht...geht des noch anders? ich kann auch sonst nix machen, weil da alles dunkel is *angreifen oda items...*

pls helft miha

Frage gestellt am 06. April 2009 um 22:30 von VampiireHeart

3 Antworten

also kommt drauf an wie weit du am anfang bist, wenn du in zanarkand bist, isses kalr weil du niemanden zum einwechseln hast, bei kilika wäre das schon ein wenig seltsam xD
und ja, es geht nur mit L1

Antwort #1, 06. April 2009 um 22:32 von helidreho567

ich glaube VampiireHeart ist in Besaid wo halt man Kampftraining macht und wo Yuna zum ersten mal zu Einsatz kommt...

ok jezz zu deiner frage:

mach deine ps2 an und wieder aus und dann machst du vom speicherpunkt aus wieder weiter ... vllt funktionierst dann

Antwort #2, 07. April 2009 um 00:06 von schnurri07

und wenn nciht dann ist der controller am arsch

Antwort #3, 07. April 2009 um 16:25 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)