Fabrik? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Also wie komm ich in dieser westlichen fabrik weiter ich krieg schon voll den rappel bin durch dass tor gegangen und da sind kisten zum verschieben und ne blaue fläche wo ich draufgehen kann wenn ich dass getan hab hab ich 7 sek für irgendwas was soll ich da machen bitte schnell antworten sonst dreh ich wirklich noch durch

Frage gestellt am 06. April 2009 um 22:30 von Xathor

8 Antworten

hab dir eine email geschickt mit lösung deines problems

Antwort #1, 06. April 2009 um 22:47 von Yugioh17

thx für die antwort kannt ich schon den link ist leider in bearbeitung die seite wer weis wie lange dacht hier findet sich jemand der mir dass auch so sagen kann

Antwort #2, 06. April 2009 um 22:55 von Xathor

in bearbeitung ja, aber man kann trotzdem sehen, was dort schon geschrieben wurde. einfach spoiler öffnen!

Antwort #3, 06. April 2009 um 23:13 von Yugioh17

ahhh danke du bist meine rettung ^^

Antwort #4, 06. April 2009 um 23:14 von Xathor

die komplettlösung wird wohl morgen fertig sein. ich als gründer sollte es am besten wissen ^^

Antwort #5, 06. April 2009 um 23:41 von Yugioh17

hi kannst du mir diesen link auch schicken hänge da auch fest

Antwort #6, 11. April 2009 um 08:30 von PurpleElephant

ey yugioh17 send ma auch komplettlösung BITTE
dabke im vorraus

Antwort #7, 12. April 2009 um 18:28 von gelöschter User

schick sie mir bitte auch bitte

Antwort #8, 15. April 2009 um 14:55 von anoosh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)