Wo kann ich Phönixfedern kaufen=? (FF 3)

Hallo frage steht oben,,,, oder ...

gibt es einen zauber der mich wiederbelebt?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 22:55 von Yvane_dray

2 Antworten

Also zur Ersten Frage sag ich Nein Weil Man es Nur erhalten kann
Zweite Frage Ja es gibt einen Zauber der dich wiederbeleben kann aber du musst ziemlich weit sein um zu solchen geschäften zu gelangen der zauber heißt Engel!

Wenn du noch welche fragen hast wende dich an mich ich hatte dass spiel schon durch aber manches hab ich vergessen...

Hoffe ich konnte helfen
LG:zahide200

Antwort #1, 07. April 2009 um 09:02 von zahide200

Also es gibt noch einen deutlich besseren Zauber als Engel, er heißt Erzengel und kann nur von einem Weisen oder einem Schamanen erlernt werden. Er belebt dich nicht nur wieder, sondern füllt auch alle Lebenspunkte auf, was in Kämpfen ungeheuer hilfreich ist. Dafür musst du allerdings noch ein gutes Stück weiter sein als für Engel. Zum ersten Mal erhälst du Erzengel in Eureka, dem verbotenen Land.

Antwort #2, 07. September 2010 um 21:20 von bookuser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)