Hilfe! (Metin 2)

Also ich habe eine frage.Ich bin LvL 15 und ich habe als Typ ein Krieger und ich will freundlichwerden wieso geht das net manche leute sind schon mit LvL 14 oder 13 schon freundlich.
Wie geht das pls Helft mit.

MFG
mercedes

Frage gestellt am 06. April 2009 um 23:23 von mercedes

5 Antworten

du bekommst rangpunkte durch monster killen oder auch so mit der zeit wenn du unten auf charakter klicks und die maus auf den namen ziehst dann kannste deine rangpunkte sehen

Antwort #1, 06. April 2009 um 23:32 von kroos

guck du wirst freundlich wenn du 2000rangpunkte odaa 1000 ka^^ man kriegt 1rangpunkt pro ^minute das heißt die sind lange on^^ oda killen viele mobse

Antwort #2, 06. April 2009 um 23:33 von canxD

es kann halt auch sein dass sie einen anderen sehr hohen acc haben der dann schon zen-bohnen gedroppt hat und dann dem schwächeren acc gegeben hat

Antwort #3, 07. April 2009 um 10:14 von alektronic

zen bohne funzt nur wenn dein chara aggro is du noobi -.- un mercedes stell dir vor es gibt lvl 1er di sin ritterlich xDDD (sin vk charas^^) also sowas zu schaffen is keine kunst^^

Antwort #4, 07. April 2009 um 10:34 von SkILLeR12

es heisst net charas es heisst chars^^

Antwort #5, 07. April 2009 um 11:09 von pokefreak222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link