Freedom (Spore)

Was Genau bringt der Cheat ? bitte nicht''schaltet die komplexität aus'' antworten !

Frage gestellt am 07. April 2009 um 00:15 von sporedriver

10 Antworten

Es ist aber so, dass er die Komplexität ausschaltet d.h. dass du kein Limit beim Kreieren hast (außer Geld aber das kannst du dir ja auch ercheaten)Das Feld oben rechts im Bildschirm verliert also seine Wirkung!

Antwort #1, 07. April 2009 um 09:14 von gelöschter User

Sind solche Kreationen, die ohne Limit erstellt wurden noch speicherbar, kann man sie noch bereitstellen und funktionieren sie ohne Fehler im Spiel? Wer hat das schon mal ausprobiert und kann mir die Frage vielleicht beantworten?
Danke, Proffo :-)

Antwort #2, 07. April 2009 um 14:04 von Proffo

da pasirt nichs mit proffo keine angst

Antwort #3, 08. April 2009 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Danke :-)

Antwort #4, 08. April 2009 um 19:49 von Proffo

ÄHH Der cheat geht nich...
da hat man nicht unbegrenzt baumöglichkeiten

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 11:54 von Master12345

Ich habe eine neue Info erhalten:
Wenn man online ist, passiert nix.
Wenn man offline ist, ist das Limit oben rechts ausgeschaltet.
Was ja dann auch heißt, daß die offline erstellten Kreationen nicht für andere ins Netz gestellt werden können - schade...
:-)

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 13:31 von Proffo

Wie kann ich machen das ich offline bin?
außer das internet abstellen.

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 16:31 von Master12345

also ich hab das mal gemacht. Und es geht!
erst internet weg dann spore öffnen dann cheat eingeben (im creator) dann bauen und speichern danach internet-verbindung herstellen und Kreation hochladen!
Meine Creation heißt: "Haus mit Garten"
oder sucht nach meinen Namen (manschkal) und sotiertnach häusern und sucht nach so einer roten complexitäts Anzeige!
hat wer noch fragen (=

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 18:47 von Master12345

so für die faulen auch noch ein bild:
http://img149.imageshack.us/img149/2832/unbenan...

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 18:51 von Master12345

Danke für den Tip, Master12345. Jetzt weiß ich endlich, was das rote oben links in manchen meiner Kreationen bedeutet.
Internetverbindung kannst du ganz einfach im Hauptmenü von Spore abstellen und wieder anstellen. (ist der vorletzte Punkt im Hauptmenü)

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 20:47 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)