DAS HAUS...hilfe (Still Life 2)

habe alles gemacht!

-oberes Badezimmer: Fußboden und Wanne
-Dach: Spuren auf dem Störsender
-hinterm Haus: Explosionsort
-links vorm Haus: Reifen- und Fußspuren
- da wo das Auto vom Mörder stand: Reifen, Glas und ich denke auch Fußspuren
- Nummernschild vom Anhänger
- Halsband am Boden im Keller vorm Spiegel
- im Zimmer der toten Braut (oder so), wo Paloma als erstes war und aus dem Fester gesprungen ist: Spuren auf dem Spiegel auf dem Schreibtisch
- Leichenhalle (Raum mit den Kacheln): Spuren vor dem Speiseaufzug
- den Speiseaufzug in der Küche geöffnet bzw. alle Zugänge in jedem Stockwerk?
- die Schleifspuren im Raum, wo eine Tür in der Wand zu sehen ist, die nachher zum Computerraum führt?
- auch dort auf dem Boden die Blutspuren?
- alles im nächsten Raum, wo der elektrische Stuhl stand, angesehen/erledigt?
- finhgerabdrücke auf manusskript im tresor? tresor offen?

ABER ES GEHT TROTZDEM nicht ich errreiche clair einfach nicht und bin die ganze zeit am laufen und jeden 3 mal anquatschen ich weiß nicht weiter bitte helft mir?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 00:27 von tessieo-burg

14 Antworten

Hast Du auch schon alle Spuren im Computerraum (die box auf dem Schreibtisch, die Akte im Schreibtisch und so und zugriff auf dem Computer)? und alle Spuren analysiert?

Antwort #1, 07. April 2009 um 01:59 von Recon78

ja klar bin JEDEN raum min. 5 mal durchlaufen also langsam weiß ich nicht weiter

Antwort #2, 07. April 2009 um 02:19 von tessieo-burg

was soll ich eigentlich mit der box und dem kabel?

Antwort #3, 07. April 2009 um 02:32 von tessieo-burg

Du musst damit nach oben in das Zimmer mit der verkohlten Tür, die öffnet die Garris ja und dort kannst du sie anschließen.

Antwort #4, 07. April 2009 um 08:30 von Noa-Willow

ja er hat ja noch nicht die tür aufbekommen das ist es ja !

Antwort #5, 07. April 2009 um 17:09 von tessieo-burg

Hast Du auch schon die Holzschnitzerei neben dem Haus und sie gleich analysiert (Clair angerufen) denn später geht das glaub ich ni mehr. das war bei das Problem.

Antwort #6, 07. April 2009 um 17:31 von Recon78

du meinst das wo auch dieses eisenbahnbrett liegt oder? das hab ich auch schon so noch irgendwelche einfälle^^

Antwort #7, 07. April 2009 um 17:53 von tessieo-burg

Guck hier mal rein:

http://www.gamepad.de/loesungen/

Vielleicht gehts dann!

Antwort #8, 07. April 2009 um 18:02 von Noa-Willow

glaubst du den das hätte ich nicht schon habe das ganze ding abgearbeitet und es geht trotzdem nicht ^^

Antwort #9, 07. April 2009 um 18:27 von tessieo-burg

ja,meinte ich. hat Clair Dich schon zurück gerufen und dir denn Namen des Verdächtigen mitgeteilt? Hast Du im Zimmer der Braut nachricht und Fingerabdrücke? vorm Haus wo das Auto stand Reifen,Fußspuren und Glasspliter? Leiche im Computerraum untersucht? wenn ja weiß ich auch nicht mehr weiter.(Spiele die stelle gerade noch mal nach)

Antwort #10, 07. April 2009 um 18:46 von Recon78

hast Du auch schon das Computersystem im Keller analysiert? wenn ja und du das ander auch schon alles hast, dann fällt mir leider auch nichts mehr ein,sry.

Antwort #11, 07. April 2009 um 19:39 von Recon78

Hast du auch alles Mails gelesen, die dir aufs Handy geschickt wurden? Oder hast du auch schon mal versucht von einem vorherigen Speicherpunkt da noch mal hin zu spielen?

Ansonsten würde nur noch ein Savegame helfen, dass hinter der Stelle liegt.

Antwort #12, 07. April 2009 um 20:00 von Noa-Willow

naja den werd ich eine andere stelle laden müssen!

Antwort #13, 07. April 2009 um 23:05 von tessieo-burg

Ich hab sonst auch wohl ein Savegame für die Stelle. Garris hat die Tür aufgeschlossen und man kann dann reingehen. Also man ist dann noch nicht durch die Tür und würde was verpassen.

Antwort #14, 08. April 2009 um 08:59 von Noa-Willow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Still Life 2

Still Life 2

Still Life 2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life 2 (Übersicht)