2 Fragen (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo erst mal, ich habe 2 fragen, also

1. Ich finde es geil aber es stört mich das wenn ich gege bots zocke maximal verstärkung 750 einstellen kann.
Gibt es eien Mod oder irgen eine Möglichkeit diese Zahl
zu erhöhen?

2. Wenn ich online spielen will kommt da immer Sie sind nicht dazu berechtigt
Was soll das?
Ich habe das Spiel Legal im Laden gekauft und nicht runtergladen

Bitte hilf mir jemand

Frage gestellt am 07. April 2009 um 01:43 von Marrx

6 Antworten

2.wann genau steht das also kommt das wenn du mit gamespyid was machen willst oda wie?

Antwort #1, 07. April 2009 um 10:17 von gelöschter User

1. Ka ob's irgendeinen Mod gibt, aber es gibt ne Karte, da sind's über tausend:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
2. Kommt immer: "Ihr Code ist nicht autorisiert, um am Spiel beizutreten" oder so ähnlich. Entweder spielt jmd, der die gleiche DVD hat wie du, im Moment, oder du hast das Spiel nicht installiert, sondern nur die Daten rübergezogen. Aber du hast ja installiert hast du gesagt.
Probier's mal mit Neuinsallation.

Antwort #2, 07. April 2009 um 12:22 von DeltaForce

Nee bringt nichts mit neuinstallation, wie installiere ich die Maps?

Antwort #3, 07. April 2009 um 17:06 von Marrx

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
AHH
Kurztipps Seite 22
Du bist bestimt der 20 der das fragt!

Antwort #4, 10. April 2009 um 10:11 von testutoflex

Ich muss testuwieauchimmer zustimmen, das fragt jeder! Lies dir einfach mal die Readme-Datei durch, wenn es die nicht gibt, oder du nicht imstande bist, einfachstes Englisch zu verstehen, musst du einfach mal da schauen:
/g_013289/star-wars-ba...
Das ist ein Link zu einer der vielen tausend Wie-installiere-ich-Maps-Fragen, die ich schon beatwortet habe.

Antwort #5, 10. April 2009 um 23:08 von DeltaForce

Ja JA manche Fragen sterben nie aus ...

Antwort #6, 11. April 2009 um 10:55 von testutoflex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)