beste charakter (FF)

bei den tipps habe ich schon gelesn, dass monk recht gut sein soll und ja es stimmt
wollt jetzt mal fragen welche hier die besten 4 charakter sind.
oder ist es so, dass im prrinzip alle gleoch gut sind und es dann nur auf ausrüstung etc. ankommt?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 08:40 von gelöschter User

2 Antworten

monk weil er stark ist also mit "haste"
knight weil er (fast) JEDE waffe anlegen kann und das ist später wichtig (excalibur etc)
white mage weil sie jeden heilzauber erlernen kann
black mage weil er jeden schwarzmagie zauber erlernen kann

kannst meinetwegen auch nen dieb in die party nehmen anstatt den monk...hab ich auch

und hände weg vom schwarzmagier,klingt cool aber wenn dann nur,wenn du ihn nicht als ersatz für einen der magier nimmst,weil er nicht alle wichtigen zauber (flare,healaga,holy) erlernen kann

Antwort #1, 10. April 2009 um 16:06 von Conmaster

conmaster du meins rotmagier !

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 09:14 von Ultrakid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy

FF

Final Fantasy
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF (Übersicht)