verbessern (Fiesta Online)

wie verbessert man waffen beim schmiet?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 08:46 von vanessasteck

10 Antworten

huhu :D

Also du brauchst zuerst Elrue (für waffenaufwertungen bis 3) dann gehst du um schmied und drückst aufwerten^^

Legst die Waffe in die Mitte und einen Stein auf eine bleibiege Position bei dem Ring um der Waffe herum.

dann auf strat und fertig, aber wenn du pech hast schlägt es fehl und die waffe is putt

Antwort #1, 07. April 2009 um 09:08 von Saphira1993

das ist mir mal mit meinen beinkleid und mit meinen schuhen passiert... der verlust war 10 silber O_o aber nach ein paar stunden hat ich wieder das geld :D

Antwort #2, 07. April 2009 um 09:56 von Schoolman

Deshalb verbessere ich ja auch nicht wenn meine Armbrust schrott geht hab ich mal schnell 90s verloren^^

Antwort #3, 07. April 2009 um 12:16 von hidu

ich verbessere schon... weil wenn es 1 mal klappt muss man es halt wieder ganz gleich machen... und von einer chance zu 50% klappt es wieder :D

Antwort #4, 07. April 2009 um 13:04 von Schoolman

Es ist aber zufall ob es verbessert wird oder nicht. Auch wenn es manchmal wirklich den anschein hat das es nach irgendeinem System gehen würde. Viele GMs haben schon gesagt das es NICHT nach einem System oder etwas ähnlichem gehen würde.

Antwort #5, 07. April 2009 um 13:20 von hidu

ich verstehe das in einfach nicht wie man die waffe verbessert.

Antwort #6, 07. April 2009 um 20:03 von vanessasteck

Du gehst zum Schmied, machst Linksklcik auf den, dann klickst du auf Verbessern, legst deine Waffe zu erst ins Inventar, dann in den Kreis der erscheinen wird.
Wenn du Elruen hast (Müssen da sein) legst du eine davon in den Kreis um die Waffe herum und dann drüückst du auf anfangen, wenn du Glück hast geht die 1 Höher wenn nicht kaputt oder 1 Tiefer.

Antwort #7, 07. April 2009 um 20:51 von I(n)dy

oder dein verbesserngstein wird einfahc zerstört

Antwort #8, 07. April 2009 um 21:24 von Schoolman

xD der Verbesserungsstein wird doch immer zerstört. Besser Ausgedrückt: Es passiert NIX^^.

Achso und wenn du wirklich nur ein item von einem ganzen Block haben willst drückst du mit Shift+Links-Klick auf das item und drückst OK dann auf ein freies Feld im Inventar legen.

Antwort #9, 08. April 2009 um 07:40 von hidu

ok, ich glaub diesmal is alles richtig erklärt^^
brauch diesmal nix hinzufügen^^
glaub ich
oder es ist zu spät (uhrzeit)

Antwort #10, 09. April 2009 um 02:09 von Christian94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)