frage zum speedrun kapitel 1 (Resident Evil 5)

ich hab mal einen speedrun im kapitel 1 versucht und bin auf 14:58 gekommen fand ich eigentlich nicht schlecht aber als ich die weltrangliste angeschaut habe war der rekord so etwas über 11 minuten wie geht das denn. ich bin überall durgerannt wo es geht ist es möglich beim versammlungsplatz irgendwie schneller davonzukommen oder gibt sonstwo eine versteckte abkürzung?

thx im voraus

Frage gestellt am 07. April 2009 um 09:06 von flipmaster

6 Antworten

Meinst du 1-1 und 1-2 zusammen?

Antwort #1, 07. April 2009 um 09:43 von Cena99

ja das gesamte kapitel 1

Antwort #2, 07. April 2009 um 09:45 von flipmaster

In 11 Minuten? Ich brauch für die Versammlung allein schon um die 10 Min, wenn ich keinen Kill ausser die druaßen aufem Platz.

Antwort #3, 07. April 2009 um 09:49 von Cena99

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
die versammlung dauert glaube ich immer gleich lange aber das sind sicher 5-10 min und dann noch den ganzen rest durchlaufen geht dann auch wieder so knapp 10 min. aber wenn du im hauptmenü auf bestenlisten gehst kannst du schnellste zeit amateur im 1. kapitel einstellen und dann kommen die highscores aber ich komm wirklich nicht drauf wie das so schnell möglich ist

Antwort #4, 07. April 2009 um 09:56 von flipmaster

Wie machen die das 1-2 so schnell?

Antwort #5, 07. April 2009 um 09:59 von Cena99

Den Bossgegner besiegen die bestimmt per Raketenwerfer, der is´ nach einem Schuss hin.

Und joa, alle Zwischensequenzen abbrechen (die zählen auch als Zeit!). Bei der Versammlung möglichst schnell viele Gegner töten (dadurch kann das Erscheinen von Kirk und seinem Raketenwerferangriff schneller getriggert werden!). Man kann ja auch die S&W 500 mit unendlicher Munition benutzen, bedenkt das! Dann kann man die Gegner reihenweiser töten!

Aber ich denke, dass die alle nur Kapitel 1-1 gespielt haben. Das GESAMTE Kapitel 1 ist doch unmöglich in 11 Minuten zu schaffen...Oder doch nicht?

Antwort #6, 07. April 2009 um 23:11 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)