Wo ist dass Horn dass mir hilft Unei zu wecken? (FF 3)

hallo ich komme grad nicht weiter doga sagte mir dass ich südlich von saronia eine Höhle finde ich war drinn und am ende Kam ODIN aber ich habe nichts von einem Horn gefunden...oh dass hätte ich fast vergessen unten Rechts war noch eine Höhle sie hieß versunkene Höhle ich sah bei youtube videos da war ein Leviathan oder so etwas und ich bin nicht sicher ob der leviathan in der höhle ist und als ich in der höhle war fand ich keine spur von diesem leviathan

ICH MUSS DAS HORN SOFORT FINDEN SITZE SCHON 5 TAGE DRAN!

Brauch dringend hilfe könntet ihr mir sagen wo ich das horn finden sollte?

danke LG:zahide200

Frage gestellt am 07. April 2009 um 09:10 von zahide200

3 Antworten

Wenn ich richtig verstehe musst du jetzt Unei aufwecken mit seiner Harve! Die HArve findest du im Unterwassertempel(unter Wasser "Sicht" benutzen und dann in die linke Höhle tauchen).

Antwort #1, 07. April 2009 um 23:32 von Tiduz

weißt du wie diese höhle heißt?
Meine Schwester ist weiter aber sie hat es auch vergessen sie ist weiter als ich^^ aber ich muss den namen wissen also muss ich sicht benutzen und dann erscheinen höhlen?
Naja ich versuch´s mal danke^^

Antwort #2, 08. April 2009 um 18:17 von zahide200

Na "Unterwassertempel"!

Antwort #3, 09. April 2009 um 12:38 von Tiduz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link