Bei Zorn Edoras` nur 2 Attacken (HdR - Dritte Zeitalter)

Hallo, bei meinem Eaoden hab ich jetzt Zorn Edoras`erlernt, aber wenn ich es einsetze, dann macht er immer nur 2 Attacken, obwohl in der Anleitung steht, das es ein Dreifach Nahmakmfangriff ist. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 09:22 von SimOhli13

5 Antworten

ganz easy eaoden setzt nur 2 schläge ein weil nich mehr nötig sind um den gegner zu töten such dir nen gegner der bei dieser attcke nich beim erstenmal stirbt

Antwort #1, 11. April 2009 um 12:24 von 986alk

Aha, aber bei Zorn Gondors schlägt Berethor ja auch 5 mal, egal obs Moria Orks oder Ollifantis sind. Oder ist das nur bei Eaoden so?

Antwort #2, 11. April 2009 um 17:12 von SimOhli13

ja aba die attcke von eaoden ( die 5) haut auch weiter drauf das is halt so bei der attcke du muss die nur gegner suchen die den 2 schlag von der attcke überleben ( die trolle auf pellenor) dann haut der 3 mal drauf

Antwort #3, 11. April 2009 um 17:52 von 986alk

Okay, habs ausprobiert bei Ostlingen. Alles klar, funktioniert, danke.

Antwort #4, 12. April 2009 um 12:36 von SimOhli13

keine sache

Antwort #5, 12. April 2009 um 16:11 von 986alk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)
* gesponsorter Link