Szenario (Anno 1602)

Ich bin nun bei dem Szenario, wo ich mächtiger als der blaue Spieler werden muss und ihm die ganzen Waren geben muss. (das nach der guten nachbarschaft weiß grad nich wie das heißt. Ich wollte wissen, was genau ich da machen soll. Ich gebe ihm alle Waren die er will!
SSZ

Frage gestellt am 07. April 2009 um 09:30 von gelöschter User

3 Antworten

benutze die cheats.
Wenn du keine deutsche Tastatur einstellung hast, erklär ich dir wie du sie einstellen kanst.
Wenn du bei der blauen Leiste schaust siehst du dieses DE, drücke mit der Rechten Maustaste darauf dan einstellungen dann solte ein Kasten kommen. oben im Kasten steht dan Deutsch (deutschland) oder Deutsch (schweiz).
Wenn du schon deutschdrin hast musst du dier nur die Cheats ansehen und die rausschreiben die du brauchst.

Antwort #1, 12. April 2009 um 20:56 von sovorin

Ich habe gehört ich muss den blauen gegner besiegen, stimmt das?

Antwort #2, 21. April 2009 um 16:20 von gelöschter User

man muss dem konkurrenten keine waren geben, man kann seine inseln auch aufstocken und dessen schiffe dann zerstören, dann ist seine insel schutzlos, und du kannst ihn problemlos kalt machen (das ist glaub ich auch das ziel)

Antwort #3, 26. April 2009 um 17:21 von BerndN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)