Wie komme ich in das spiel rein? (S4 League)

Ich klicke auf das spiel und muss dann mein account und mein passwort angeben. beides mache ich aber jedes mal schmeißt der mich raus und es kommt so ein scheiß fenster wo ich irgentwas eintragen muss. ich habe schon alles mögliche versucht aber ich komme einfach net rein und langsam habe ich die schnauze voll xD sagt mir bitte warum dieses fenster immer ommt ja? danke im voraus

Frage gestellt am 07. April 2009 um 09:37 von Dragonrider17

5 Antworten

was genau kommt denn dort wenn du das sagst dann können dir vielleicht einpaar leute helfen
und meine frage ist natürlich auch für dich antwortbar wenn du sie kennst xD also da wo du geschrieben hast ...sonst habe ich die schnauze voll von diesem spiel ...

Antwort #1, 07. April 2009 um 16:38 von s4league

ja es ist ein problem. also habe das spiel gedownloaded dann installiert und dann geöffnet. dann lädt der janoch was runter udn danach kann ich mein nick eingeben. so das mache ich auch. dann lädt der erst und schmeißt mich dann raus. dann kommt ein längerer text auf englich mit error reporting und so ne kacke. das ist mein prob weil ich das schon öfter installiert udn deinstalliert und neu runtergeladen habe aber ich bekomme es einfach net hin das zuspielen das oll dumm

Antwort #2, 08. April 2009 um 08:06 von Dragonrider17

ja ein problem ob die alaplaya leute wieder etwas installieren ? einen patch oder so

auf jeden fall sollte es bald gehen nur nicht hoffnung verlieren

xD

und probier mal in alaplaya dich anzumelden nur mal so zur sicherheit könnte sein das dein account irgendwie fehler hat

das ist ja ein online game deswegen musst du dich an solche probleme gewöhnen ...leider lol

bis später

Antwort #3, 09. April 2009 um 14:09 von s4league

und noch etwas wenn du willst dann geh doch mit meinen alten account rein aber denke daran das du mit der nicht spiele spielen kannst weil ich beim spielen auf neu starten gedrückt habe und das führt dann dazu bei dass wenn ich in einen raum gehen will das dann dort steht "sie haben ein item das nicht zugängig ist " oder so ähnlich

Antwort #4, 09. April 2009 um 14:14 von s4league

na toll pardon hab den account nicht gesagt ...(ich trottel)...

samad

und passwort ist 1234567
und wie gesagt spielen geht damit nicht

Antwort #5, 09. April 2009 um 14:18 von s4league

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)